Klar doch, nur da die zweite Beta noch so buggy ist was Screenshots machen angeht, hab ich einfach mit der Digicam ein Foto schnell gemacht
Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010
-
-
-
Muss ich das Handy nochmal ein- und ausschalten wenn ich die SMS bekommen habe und das dann getan habe?
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Steht da dann wirklichTelek...
auf dem iPhone?! Was soll denn das? Ich glaube, die haben das noch nicht mal getestet, wie es aussieht....
Also bei mir hat sich irgendwann in den letzten Stunden die Anzeige auf Telekom geändert, ohne Neustart und vollständig ausgeschrieben, also nicht Telek... -
-
-
Also haben jetzt die, die gewartet haben alle „Telekom“ im Display und die, die gespielt haben eine „Telekom.de“-Laufschrift. Oder hat sich bei irgendeinem iPhone auch „Telekom.de“ in „Telekom“ verändert?
Sonst wäre die Frage, wie kriegt man das wieder hin. Selber schuld. Und die Hotline kann vermutlich auch nicht helfen :-/
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Bei mir steht seit gestern Mittag "Telekom".iPhone 3GS mit 3.1.3 FW
Gruß Gunn
Hallo Gunn,
hast du da gar nichts gemacht? Hast du synchronisiert mit iTunes? Die Menüupdateanforderung hast du dann ebenfalls nicht gemacht sondern das hat sich einfach so geändert nach einem Neustart?
Gruß drago
-
habe das menüupdate angefordert und nun steht bei mir seit gestern auch nur das Telek...
Iphone 3GS mit 3.1.2
sieht echt bescheiden aus, wenn jemand irgendeinen tipp für mich hat, gerne, immer raus damit...
-
Ich hab gar nix gemacht, kein iTunes, kein Neustart - jetzt steht dort Telekom.
-
Habe mal den Kundenservice angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
"...vielen Dank für Ihre Mails. Wir haben das Thema weiter erforscht und haben herausgefunden, dass die Anzeige teilweise noch nicht richtig angezeigt wird. Dies geschieht vor allem - aber nicht ausschließlich - dann, wenn man die Änderung anfordert, anstatt auf die automatische Änderung zu warten. Es ist richtig, dass beim iPhone eigentlich nur "Telekom" in der Anzeige stehen soll, doch dies wird nach momentanen Informationen erst gegen Ende des Jahres mit einem Software-Update von Apple gelöst werden können."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!