Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• ich bin wirklich extrem gespannt, wie lange es sich Apple noch leisten will und kann solche Exclusivverträge zu machen. Die wollen doch noch weiter bei den "Zulassungszahlen" nach vorne kommen, ich denke da kommt langsam der Ehrgeiz durch und die Knebelverträge werden nicht mehr so von Apple gewünscht sein.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von flatnose
    da kann ich nur müde grinsen, du warst wohl noch nie auf dem Lande mit o2 oder E+ unterwegs? :rolleyes:

Wobei O2 eine weitaus besseres Netz als E-Plus hat.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja, wenn ich die Hot-Spot-Flat noch dazu rechne , ist das mir der Aufpreis wert

Wozu noch HotSpot, wenn man eine absolute Internet Flatrate hat?

• Können wir jetzt endlich mal wieder BTT!

Dieses welches Netz ist besser nervt langsam! Jeder wie er meint und jeder wie er will!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wozu noch HotSpot, wenn man eine absolute Internet Flatrate hat?

Äh... Geschwindigkeit, Itunes und Appstore würden mir spontan einfallen... ebenso wie sonstige Multimedia-Anwendungen, da ja trotz "absoluter Internet Flat" noch überall gedrosselt wird ;)

Nebenbei wissen jetzt alle, wie toll O2 ist und wie schlecht alle anderen Anbieter sind, können diese Diskussion hier also getrost abbrechen, zumal sich zahllose andere Threads diesem Thema widmen.

BTT:

Offenbar ist man sich bei der Telekom mittlerweile der Diskussion über den Wegfall der exklusiven Partnerschaft bewusst. So kann man mittlerweile lesen:

" Bedeutet der Vertriebsweg für das iPad das Ende der iPhone-Exklusivität in Deutschland?

Das iPad ist ein Tablet-Computer ohne Telefon und Messaging-Funktionen und daher kein Smartphone. Bei Computern hatte Apple noch nie einen Telekommunikationsanbieter als exklusiven Vertriebspartner. Die Apple Entscheidung für das iPad ist völlig losgelöst vom bestehenden iPhone-Exklusivvertrag mit der Deutschen Telekom."

(siehe http://www.t-mobile.de/suche/1…_form_encoding=ISO-8859-1 )

Inwiefern dies Prognosen zulässt, oder ob man diesen Hinweis eher als Schachzug interpretieren könnte, der etwaige Käufer vom Warten auf alternative Anbieter abhalten soll, ist natürlich schwer zu sagen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hier wird immer gefragt warum Apple an einer Exklusivität festhalten sollte.
    Natürlich weil sie dafür Geld bekommen und da keiner von uns den genauen Vertrag kennt kann es auch sein das es eine 6stellige Summe oder weit
    mehr ist und dieses Geld bekommen Sie ohne auch nur ein Telefon verkauft zu haben, leichter kann man kein Geld verdienen , ausserdem verkaufen Vodafone und o2 mittlerweile iphones genauso normal wie tmobile mit subventionen usw. seit 1 Woche auch von Vodafone direkt ohne zwischenhàndler sie bewerben es sogar vor den Shops. Was hätte Apple den von einem deal mit O2 oder Vodafone , nichts außer vielleicht TV werbung

• E-Minus ist mittlerweile auf den "iPhone-Zug" aufgesprungen. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Schlecht ist das nicht auch wenn eplus für mich nicht in Frage kommt meine Freundin hat eine Base allnet Flat für 30€ von der kundenrückgewinnung bekommen davon Träume ich sogar bei o2. Konkurrenz belebt das Geschäft

• Habe gerade im TV einen Iphone 4 Spot gesehen, wo anschließend noch das Telekom Logo gezeigt wurde.

Gibt es bezüglich der Vermarktung trotzdem eine noch engere Partnerschaft, als mit den anderen Anbietern?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!