ZitatOriginal geschrieben von sebid
Na, Telefon-Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, MMS-Flat in alle Netze.
Seit wann MMS? Hotspotflat, FN, ausgezeichnete Netzabdeckung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebid
Na, Telefon-Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, MMS-Flat in alle Netze.
Seit wann MMS? Hotspotflat, FN, ausgezeichnete Netzabdeckung?
ZitatOriginal geschrieben von Bachsau
So sind Netz und Handy gut aufeinander abgestimmt, und man kann sich das ewige Rumgewurstel sparen.
Wovon redest du da? Ich habe mein Iphone aus Italien frei für alle Netze.
Das Einzige was ich eingeben mußte, waren der Vodafone APN und die MMS
Einstellungen. Dauer der Aktion 5 Minuten.
Also von welchen ewigen Rumgewurstel schreibst du da?
Und nochmal:
Könntet ihr zurück auf das Thema kommen?
Naja ich habe nix dagegen , dass es bei der Telekom bleibt, bin mit meinem Vertrag sehr Zufrieden Complete L, hat mich vorher bei VF genau so viel gekostet und dank ACPP habe ich volle 2 Jahre Garantie und genieße den Vorabtausch.
Tolle Sache , weiter so. , wenn die Telekom nun noch einen guten Datentarif für´s iÜad bringt , ist die Sache perfekt. Was will man mehr.
Mit o2 und den e+ Müll kann ich hier auf dem Lande leider nix anfangen, daher auch noch geschenkt zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Bachsau
Zeig mir einen Anbieter, wo die Flats für alle Netze gelten. :eek: Das kann nur durch ein Gesetz erreicht werden. Schließlich müssen die Anbieter für Vermittlungen in Fremdnetze selbst zahlen... Alle!
Ja, eine Flat in alle Netze ist Utopie. So etwas wird wohl nie kommen und wenn, dann wird es nur für die da oben bezahlbar sein.
BTT: Wer bei der Telekom ein iPhone mit Vertrag erwirbt, kann es trotzdem nicht frei nutzen. Das ist die Unverschämtheit.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, eine Flat in alle Netze ist Utopie. So etwas wird wohl nie kommen und wenn, dann wird es nur für die da oben bezahlbar sein.
Wie kommt ihr denn darauf? Es wurde doch bereits einige Posts weiter oben geschrieben, dass o2 mit o2o eine für 51€ (online; ab und an während Aktionen sogor nur 40€) anbietet. Und das auch nur, wenn man sie wirklich nutzt. Sonst 0€ Grundgebühr.
Internet Pack L kostet dann nochmal gute 20€ (online), da ist man mit ein wenig über 70€ mit Telefon/SMS/Internet FLATRATE meiner Meinung nach tatsächlich besser bedient.
Aber man muss, wie auch schon geschrieben, natürlich das Iphone komplett bezahlen und bekommt es nicht subventioniert. Das wären bei einem Preis von 700€ rein rechnerisch noch 30€ im Monat, die dazu kommen.
Also gute 100€ für ein komplettes Sorglospaket inkl. Iphone.
Für mich deutlich attraktiver, wenn auch trotzdem zu teuer, da ich so viel nicht telefoniere/SMSe :top:
Der o2 o Tarif ist eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle NETZE!!! und kostet mittlerweile nur noch 42,50 (bei onlineabschluss) wenn man weniger verbraucht zahlt man auch weniger, das ist das beste daran,
Die D-Netzbetreiber leben nur noch davon das es anscheinend "hier auf dem Land" :p noch uninformierte Leute gibt die das nicht Wissen , und zu diesen ist leider auch noch nicht durchgedrungen das o2 mittlerweile ein faktisch dem T-Mobile Netz gleichwertiges hat
Das schreibe ich obwohl ich (leider Vertragsbindung) noch T-Mobile Kunde mit Iphone bin aber so bald es geht bin ich weg.
Allerdings wird das Iphone auch weiterhin exklusiv bleiben zumindest bis November , leider da der Vertrag mit Tmob solange läuft
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
...Die D-Netzbetreiber leben nur noch davon das es anscheinend "hier auf dem Land" :p noch uninformierte Leute gibt die das nicht Wissen , und zu diesen ist leider auch noch nicht durchgedrungen das o2 mittlerweile ein faktisch dem T-Mobile Netz gleichwertiges hat
Das schreibe ich obwohl ich (leider Vertragsbindung) noch T-Mobile Kunde mit Iphone bin aber so bald es geht bin ich weg.
....
da kann ich nur müde grinsen, du warst wohl noch nie auf dem Lande mit o2 oder E+ unterwegs?
ich habe o2, das ist in den Städten echt klasse, aber unterwegs (täglich mit der Bahn zw. Essen und Münster) sind bald mehr Funklöcher als Bereiche, in denen man Netz hat. :mad:
dauernd hat man die Meldung, das keine Netzverbindung da ist. Es liegt nicht am iPhone, denn ich hatte das selbe Prob vorher mit nem Nokia, andere Leute mit SE, Nokia usw.
Naja, wenn ich die Hot-Spot-Flat noch dazu rechne , ist das mir der Aufpreis wert, der einzige Anbieter , der für mich noch in Frage käme, wäre VF, wegen der Netzabdeckung , aber dann habe ich zum gleichen Preis weniger Leistung und immer noch kein iPhone. Telcoland ist keine Option, zu mieser Service und keine wirkliche gute Garantieabwicklung.
ok wenn Ihr wirklich in Ecken unterwegs seit wo es kein o2 gibt dann seid Ihr auf T-Mobile und Vodafone angewiesen und müsst die Wucherpreise bei den beiden bezahlen , da kann keiner helfen das stimmt
Das Tmobile Exklusiv-Recht wird spätestens im November fallen da bin ich sicher, Vodafone verkauft seit gestern in seinen offiziellen Shops hier in Halle das Iphone haben sogar draussen Aufsteller stehen "jetzt auch bei uns" und bei o2 verkauft es die Hotline an jeden der anruft mit o2 My Handy Finanzierung, also das Tmob Monopol ist defakto schon ausgehoben und das ist auch gut so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!