Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• andere Frage sofern der Rosa Riese doch Exclusiv bleibt, welche Shops werden freie Geräte als Import verkaufen? Habt Ihr da Erfahrungen welche Anbieter als erste die freien Geräte in der Auslage haben? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Importverkäufer über Google zu finden dürfte nicht allzu schwer werden. Das blöde ist nur, die schlagen mal locker 150-250 Euro auf den Einkaufspreis drauf!

Zum Glück hab ichs nicht weit bis Belgien, da gibts auch freie :D

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die Vodafone Partner Shops waren bisher immer die schnellsten.

Grüsse

was verstehst du unter schnell?

wann waren denn die ersten 3GS 2009 über vodafone oder telcoland vorhanden?

august? september?

ich gehe davon aus dass es dieses jahr nicht anders laufen wird!

die üblichen verdächtigen internethändler werden die grenznahen auslandsgebiete wieder "leerkaufen" um dann wieder 899,- für die kleinste variante zu verlangen.. :rolleyes:

somit wird allgemein wieder ein problem der lieferbarkeit bestehen, für diejenigen die ein EU-gerät wollen, oder nicht gleich auf den t-mobile zug aufspringen möchten.

ich hole mir wieder ein t-mobile gerät! hier greift dann auch das umworbene "exklusivverkauf" argument. (was die lieferbarkeit zum release angeht..)

es sei denn es kommt bei uns noch wider erwarten zum freien verkauf, was ich allerdings nicht erwarte (aber froh drum wäre..)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf Also das schmeckt ja schon deutlich nach einem Ende des Telekom-Exklusivvertrags für das iPhone. Schau'n mer mal. ;)

Was man nicbt alles aus so einer Meldung "herausinzterpretieren" kann…

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hier mal der FAQ-Eintrag von der T-Mobile-Seite dazu:

Zitat

Bedeutet der Vertriebsweg für das iPad das Ende der iPhone-Exklusivität in Deutschland?
    - Das iPad ist ein Tablet-Computer ohne Telefon und Messaging-Funktionen und daher kein Smartphone. Bei Computern hatte Apple noch nie einen Telekommunikationsanbieter als exklusiven Vertriebspartner. Die Apple Entscheidung für das iPad ist völlig losgelöst vom bestehenden iPhone-Exklusivvertrag mit der Deutschen Telekom.

• Ich hab' kein Problem damit, dass es an T-Mobile gebunden ist, bzw. hoffe dass das auch erstmal so bleibt. So sind Netz und Handy gut aufeinander abgestimmt, und man kann sich das ewige Rumgewurstel sparen. Mit den T-Mobile Tarifen bin ich zufrieden. Klar liegen die im höheren Preissegment, bieten dafür aber auch unbegrenzt SMS, MMS, Surfen und Telefonieren ohne Aufpreis. Sicher nicht für jeden etwas, wobei ich mich dann auch frage, warum ich, wenn ich mir so ein sündhaft teures Handy kaufen kann nicht in der Lage sein soll, einen ebenso hohen Preis für einen sauberen Vertrag und ein gutes Netz zu zahlen, wo ich mir dann eben keine Gedanken machen muss, eine SMS zuviel geschickt oder ein paar KB zuviel versurft zu haben.

Joa, ist halt gelocked - dafür aber auch vergünstigt. Den Lock kann ich nach zwei Jahren völlig offiziell entfernen, sollte ich das wollen. Passieren wird das wohl eher nicht, da ich schon seit 2006 überzeugter TM Kunde bin. Es sei denn, der Service stürzt jetzt nach der Telekom-Fusion auf altes T-Com Niveau. - Eine Befürchtung die ich leider habe. Hoffen wir, dass es nicht so ist.

• Zitat

Original geschrieben von Bachsau
    wobei ich mich dann auch frage, warum ich, wenn ich mir so ein sündhaft teures Handy kaufen kann nicht in der Lage sein soll, einen ebenso hohen Preis für einen sauberen Vertrag und ein gutes Netz zu zahlen, wo ich mir dann eben keine Gedanken machen muss, eine SMS zuviel geschickt oder ein paar KB zuviel versurft zu haben.

Sorry aber geschwätz dieser Art hatten wir hier schon genug.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Bachsau
    Ich hab' kein Problem damit, dass es an T-Mobile gebunden ist, bzw. hoffe dass das auch erstmal so bleibt. So sind Netz und Handy gut aufeinander abgestimmt, und man kann sich das ewige Rumgewurstel sparen. Mit den T-Mobile Tarifen bin ich zufrieden. Klar liegen die im höheren Preissegment, bieten dafür aber auch unbegrenzt SMS, MMS, Surfen und Telefonieren ohne Aufpreis. Sicher nicht für jeden etwas, wobei ich mich dann auch frage, warum ich, wenn ich mir so ein sündhaft teures Handy kaufen kann nicht in der Lage sein soll, einen ebenso hohen Preis für einen sauberen Vertrag und ein gutes Netz zu zahlen, wo ich mir dann eben keine Gedanken machen muss, eine SMS zuviel geschickt oder ein paar KB zuviel versurft zu haben.

Mal davon abgesehen, dass ich dem überhaupt nicht zustimme: in welchem Tarif hat man denn bitte unbegrenzt SMS, MMS und Telefonieren?

Finde da bei T-Mobile keinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!