Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Da zitiere ich nochmals gaspode:

Zitat

Vermutlich hat sie es vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hast Du Dich, Walasgard, nur angemeldet um so einen Mist von Dir zu geben?! :flop: :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Hast Du Dich, Walasgard, nur angemeldet um so einen Mist von Dir zu geben?!

Oh ich wusste nicht, dass man hier nicht Dinge posten darf, die zum Thema gehören!??! Immerhin konnte sie mir einen Termin sagen!!!

Und hier mal ein Zitat aus der Welt!!!

Zitat

Die WELT hat außerdem Details aus dem Vertrag der Telekom mit Apple erfahren: Das Abkommen läuft bis 2012. Allerdings gibt es im vierten Quartal 2010 ein Kündigungsrecht. Damit steht die Exklusivität auf der Kippe.”

Diese Info ist im übrigen vom 03.03.2010!!

Würde ja irgendwie passen, oder @ Schakal!!!

So long
    Walasgard

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von walasgard
    Würde ja irgendwie passen, oder @ Schakal!!!

Einer der Apple-Oberen hat kürzlich noch im Interview gesagt, das der Vertrieb in Deutschland derzeit noch nicht entschieden wurde. Man behalte sich aktuelle alle Optionen offen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Einer der Apple-Oberen hat kürzlich noch im Interview gesagt, das der Vertrieb in Deutschland derzeit noch nicht entschieden wurde. Man behalte sich aktuelle alle Optionen offen.

Übersetzt: wenn T-Mobile nicht mehr Geld sehen lässt, dann... :D

• Also dumm ist apple ja nicht. Und gerade Apple weiß, was loyale Kunden sind.
    Insofern wäre der Verkauf des IPads bei allen NB´s und des IPhones nur bei T-COM relativ sinnfrei. Dadurch macht sich Apple einen Teil des Marktes selbst kaputt.
    Ich rechne mit folgendem: Das neue IPhone kommt exclusiv bei T-COM - für 2 oder 3 Monate und danach bei allen Anbietern.

~done~

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Übersetzt: wenn T-Mobile nicht mehr Geld sehen lässt, dann... :D

so in etwas denke ich auch, oder mal schauen "ob andere nicht mehr zahlen werden" könnte die alternative sein.
    Besser noch "Warum einen ausnehmen, wenn wir direkt vier aussaugen können".

Es bleibt spannend.

• Nicht zu vergessen das auch die anderen Netzbetreiber dann keine große Wahl bei der Tarifgestaltung haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!