Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vermutlich hat er’s vom Hausmeister und der hat’s von der Putzfrau die es irgendwo aufgeschnappt hat.

:top:

• Apple verkauft weiterhin exklusiv über t-mobile..alles andere ist wunschdenken.

Offizielle Meldung wird vermutlich mit der Präsentation des neuen I-Phone rauskomen.

• Apple hat gerade neue Bilanzzahlen veröffentlicht (mit mehr als 3 Milliarden $ Nettogewinn). Dabei wurde Finanzchef Oppenheimer auch über die Zukunft des iPhones befragt:

Q: Thoughts about iPhone distribution?
    A: Three main markets where still exclusive: U.S., Germany, Spain. We've moved a number of markets to non-exclusive and seen unit sales and market share improve. Can't say that will work everywhere though.

http://www.macrumors.com/2010/…non-holiday-quarter-ever/

Klingt nicht so, als sei der Exklusivvertrieb in D schon entschieden.

• Klingt eher so als sei Dein Englisch nicht so präzise. Lies den Absatz nochmal. Auf was bezieht sich seine Einschränkung?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Klingt eher so als sei Dein Englisch nicht so präzise. Lies den Absatz nochmal. Auf was bezieht sich seine Einschränkung?

Schlechten Start in den Tag gehabt, heute?

Nun, er weiß nicht, ob das mit den steigenden Verkaufszahlen überall funktioniert. Und? Ich würde trotzdem sagen, sie denken drüber nach, den Exklusivvertrag aufzulösen. Hier in D würde es funktionieren, garantiert.

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Schlechten Start in den Tag gehabt, heute?

Nun, er weiß nicht, ob das mit den steigenden Verkaufszahlen überall funktioniert. Und? Ich würde trotzdem sagen, sie denken drüber nach, den Exklusivvertrag aufzulösen. Hier in D würde es funktionieren, garantiert.

So und jetzt nochmal:

A: Three main markets where still exclusive: U.S., Germany, Spain. We've moved a number of markets to non-exclusive and seen unit sales and market share improve. Can't say that will work everywhere though.

Denkst du immernoch darüber nach, ob die den Exklusivvetrag wirklich auflösen möchten in Deutschland?

Wenn ja, lass es dir doch mal von einem Übersetzungsprogramm übersetzen! ;):rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• moin,

ich mußte beir der Antwort von gaspode grinsen :D
    Und ich würde den Absatz auch so interpretieren, dass T-Mobile Exklusiv-Partner bleibt. Still heisst zwar noch, aber gleichzeitig sagt er ja, dass er nicht sagen kann, dass die Absatzzahlen überall hoch gehen würden.

cu

• einsundelf

Sag Pomfiedel einmal "herzlichen Dank" für die Übersetzung!!! ;) :p

So sehe ich das nämlich auch!!! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Und ich würde den Absatz auch so interpretieren, dass T-Mobile Exklusiv-Partner bleibt.

Schau'n mer mal.

• Servus @ all here!!!

Laut Aussage meiner freundlichen Vodafone - Beraterin, wollen sich die 4 "großen" Anbieter mit Apple an einen Tisch setzen und neu verhandeln!??! Als Termin nannte sie wohl den Oktober !??!

Ich hoffe ja auch sehr, dass Apple hierzulande nicht nur auf die "Rosanen" setzt!!!!! ;)

Denke doch, dass Apple besser fahren würde, wenn sie ihr neues IPhone auch über die anderen Anbieter verkaufen würde!??! :p :p

So long

Walasgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!