Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Hi,
    im letzten Jahr waren ja einige Spekulationen bez. T-Mobile und Apple im Umlauf.
    Da hieß es , T-Mobile verliert 2010 seine Exclusivrechte usw.

Nun ist es ja recht still um die ganze Geschichte geworden.

Da ja der Launch des 2010er Iphones so gut wie in den Startlöchern ist, fragt man sich natürlich, wer bekommt es?

Gruß
    Marcus

• Da wird sich sicherlich nach wie vor nichts ändern!

T-Mobile wird der Exclusive Apple Partner bleiben, alles andere würde mich wundern.

Damit fährt Apple doch sehr gut, warum sollten sie es jetzt auf einmal ändern?

Liebe Grüße Andreas

• naja in den meisten anderen ländern sind diese exklusiv-geschichten mittlerweile vorbei...

aber ich denke auch dass das neue iphone wieder t-mobile exklusiv wird, hat ja bisher ganz gut funktioniert für beide seiten. Hatte neulich was gelesen von wegen das sei bis 2012 verlängert worden, konnte dann aber keine seriöse quelle dazu finden.

• Hi,
    wie schon gesagt, in den anderen Ländern wurden die Excl. Rechte auch gekippt.

Apple fährt damit bestimmt nicht schlechter.
    Was mich halt nur wundert, Ende des Jahres war es so ein Hype um das Thema und nu ist es Still.
    Zu Still meiner Meinung nach.
    Es wurde ja bisher nichts über eine Verlängerung des Vertrages kundgetan.

Auch Nachfragen bei T-Mobile bezüglich Apple Partner beim neuen Phone bez. bevorstehender Vertragsverlängerung brachten nichts ans Licht.

Gruß
    Marcus

• Ich las irgendwo mal, dass die Exlusivrechte bis 2011 bei T-Mobile bleiben.

Aber genau wissen wird das kaum jemand. Und diejenigen die es wissen, dürfen uns es nicht sagen, sonst sind sie einen Kopf kürzer.

Innerhalb von T-Mobile gibt es Hinweise, dass auch das iPad bei T-Mobile mit Vertrag vermarktet wird, ob exklusiv?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    es gibt Gerüche, dass der Exklusivvertrag Ende des Jahres ausläuft...

Das Gerücht gibt es alle paar Monate mal. Von daher geb ich da nix drauf ....

• natürlich bleibt das so, leider... aber wozu gibt es die EU und dort genug Möglichkeiten den Riesen zu umgehen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!