Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Vorhin hat mich die Kündigungshotline von o2 angerufen und gefragt warum ich kündige....

Grund: iPhone 4G mit richtiger deutscher Garantie gibts nur bei T-Mobile.....

Antwort: Bei uns (o2) ab Juni auch.......mhhhhh....stimmt das nun oder nicht.....

Tja kannst ja auf Ende Juni kündigen ;)

• evtl. das 3gs? die Blubbernasen kennen sich vielleicht nicht aus :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ne...ich habe extra nach dem 4G gefragt das noch nicht auf dem Markt ist....das 3GS habe ich ja schon...:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich bin zwar selber Kunde bei O2 - aber den ganzen Hotlines egal von welchem Anbieter glaub ich erstmal gar nix - die haben in Regel 10mal weniger Ahnung als der der anruft. Aber wenn es so wäre, das wäre ganz super für mich. Da ich auch das 4g sehr sehr bald kaufen möchte und ich schon eine ganze Herde Italiener in Italien bestechen mußte, damit Sie mir eines einkaufen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo,
    Ich habe mein 3gs bei Vodafone vermittelt bekommen...
    Also Vertrag bei Vodafone machen....und dann kommt der Anruf vom ZwischenHändler,der es verkaufen darf.
    Lieferung 1Woche später

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    Ich habe mein 3gs bei Vodafone vermittelt bekommen...
    Also Vertrag bei Vodafone machen....und dann kommt der Anruf vom ZwischenHändler,der es verkaufen darf.
    Lieferung 1Woche später

Und jetzt....ich will kein altes 3GS das ich schon habe....hier gehts um das 4G!

Ich denke auch das die Hotline mal wieder schmarren erzählt hat....und selbst wenn nicht...so eine Kündigung ist ja auch wieder schnell revidiert ;)

• ich mach mir die Tage auch noch den Spaß und rufe mal dort an. Aber ich denke mein sourcing findet in Italy oder im EU-Ausland statt - wenn nicht wäre das endlich mal gut für alle anderen nicht T-mobiler und sicherlich wären die Konditionen bei O2 kundenfreundlich und nicht in der Abzockermanier like T-mobile. - Somit Hope and pray, it will come true :p

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich mach mir die Tage auch noch den Spaß und rufe mal dort an. Aber ich denke mein sourcing findet in Italy oder im EU-Ausland statt - wenn nicht wäre das endlich mal gut für alle anderen nicht T-mobiler und sicherlich wären die Konditionen bei O2 kundenfreundlich und nicht in der Abzockermanier like T-mobile. - Somit Hope and pray, it will come true :p

Ja das habe ich mir auch schon überlegt....aber irgendwie ist mir das mit der Garantie einfach zu blöde....das ganze Stress ist mir das alles nicht Wert!

• wieso machst halt die Apple-Care dann kannst das Ding in Deutschland reparieren lassen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wieso machst halt die Apple-Care dann kannst das Ding in Deutschland reparieren lassen. :top:

Das wäre mir jetzt aber neu dass das geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!