Bleibt der Rosa Riese Exclusiv Apple Partner?

• Zitat

Original geschrieben von sebid
    Mal davon abgesehen, dass ich dem überhaupt nicht zustimme: in welchem Tarif hat man denn bitte unbegrenzt SMS, MMS und Telefonieren?

Finde da bei T-Mobile keinen.

Complete M...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Sorry aber geschwätz dieser Art hatten wir hier schon genug.

Wollte dir damit nicht auf die Füße treten. Werde auch nicht von TM bezahlt, keine Angst. ;)

Zitat

in welchem Tarif hat man denn bitte unbegrenzt SMS, MMS und Telefonieren?

Ab Complete M :)
    Ich muss dazu sagen, ich hab' keinen Festnetz-Anschluss. Eine Festnetz-Nummer ist ab Complete M ebenfalls inklusive. Das Ganze lohnt sich also durchaus.

• Zitat

Original geschrieben von Bachsau
    Wollte dir damit nicht auf die Füße treten. Werde auch nicht von TM bezahlt, keine Angst. ;)

Hast du aber.....du hast implizit behauptet das Menschen die ein iPhone haben und keinen Vertrag bei T-Mobile nicht in der Lage sind einen entsprechenden Tarif bei T-Mobile zu bezahlen bzw. sich Gedanken machen sollte ob sie sich überhaupt ein iPhone leisten können!

Das ist so nicht richtig....es gibt Menschen die eine gewisse "Intelligenz" an den Tag legen und nicht jeden Preis für eine beliebige Leistung akzeptieren die von einem anderen Anbieter kostengünstiger zum gleichen Leistungsniveau erbracht werden!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Complete M...

Aber nur zu T-Mobile. Also Mogelpackung.

Selbst Complete L für 119 €/Monat hat noch begrenze SMS/MMS.

o2 o kostet 41 €/Monat und bietet mehr… Nur mal so als Vergleich.

Egal: viel Spaß noch bei der Telekom!

• Seadart:
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die anderen Anbieter auch nicht wirklich günstiger sind. Die gleiche Leistung bewegt sich dort im ähnlichen Bereich. Auf'm Preisblatt erstmal nicht - da geb' ich dir recht. Bedenk dann aber auch, dass du dafür wieder das iPhone zum vollen Preis kaufen musst.

Zitat

Aber nur zu T-Mobile.

Zeig mir einen Anbieter, wo die Flats für alle Netze gelten. :eek: Das kann nur durch ein Gesetz erreicht werden. Schließlich müssen die Anbieter für Vermittlungen in Fremdnetze selbst zahlen... Alle!

• ja ich denke wir wissen alle das die T-mobile Tarife fürs Iphone eine gewisse Frechheit sind, wenn man da z.B. die Östreicher anschaut kann man neidisch werden. Aber so ist halt das Gesetz des Marktes und wenn man sich das leisten will und kann dann werden die Preise auch so bleiben wie sie sind. Ich selber boykottiere die T-moblie Tarife auch und hantiere nur mit freien Iphones, wobei ich ehrlich bin und bei einem vernünftigen Preis gerne den ganzen EU-Gammel mit Italien fahren usw. sparen würde. Aber dazu brauch ich eine vernünftige Flat like O2 wegen mir auch für 60 Euro aber nicht für 120 und dann noch Moglepackung (teilweise).

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Bachsau

Zeig mir einen Anbieter wo die Flats für alle Netze gelten. :eek: Das kann nur durch ein Gesetz erreicht werden. Schließlich müssen die Anbieter für Vermittlungen in Fremdnetze selbst zahlen... Alle!

Bei O2 ist das so!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von sebid o2 o kostet 41 €/Monat und bietet mehr… Nur mal so als Vergleich.

Den "Mehrwert" musst Du mal erklären!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Den "Mehrwert" musst Du mal erklären!

Na, Telefon-Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, MMS-Flat in alle Netze.

Finde schon, dass das mehr ist.
    Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen.

• ich denke wir sind hier OT - das gehört eher ins Vertragswesen oder gar in die Kaufberatung? Ergo bleibt Tmobile exclusiv? Das wäre ja das Thema oder?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!