Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• Ich möchte das Desire oder das Legend.

Läßt sich zu dem Tarif noch ein HW Zuschlag kombinieren?
    Wie sähen dann die Preise aus:

Legend HW5:
    Legend HW10:

Desire HW5:
    Desire HW10:

Alternativ:
    Ich bräuchte für meine Frau auch noch einen Base Vertrag. Lassen sich zwei Verträge mit einem Handy kombinieren? Wie sähen dann die Preise ohne HW Zuschlag aus?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ BlackPit: 6760, E75 und b3410 zugefügt. b3410 ist frei.

hab ne frage, wenn man bei dir die geräte ohne vertrag im shop kauft ist ein preisunterschied von 70€

wenn mans mit base holt ist aber ein unterschied von 150, das is doppelt soviel ô_O

ist da nicht was machbar?

• also

ich wollt nur mitteilen, das nu alles is wie gewünscht.

handy da
    vertrag da

mfg

amigappc

• Hi vesat,

die Hotline konnte mir leider nicht alle Fragen beantworten, daher hier noch einmal.

Ist das Angebot noch gültig?

Ist eine Terminaktivierung möglich?

Um eine Rufnummer zu portieren, muss ich dir die Kündigungsbestätigung mitschicken, oder an Base direkt?

Kann ich 2 Verträge abschliessen? Bzw. 2 Verträge mit unterschiedlichen Namen aber unter einem Konto?

Vielen Dank im Voraus

• Berechnet Base eigentlich für Altvertrage die Anschlussgebühr bei Kündigung nach?

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Berechnet Base eigentlich für Altvertrage die Anschlussgebühr bei Kündigung nach?

Da die kundenseitige Kündigung erst zum Ablauf der zwei Jahre greift kann sie kaum Einfluss auf die Anschlusspreisfrage. Es ist ja noch nichtmal klar, ob Base unter der nach drei Monaten möglichen, firmenseitigen Deaktivierung überhaupt auch eine Kündigung versteht, also Vertragsauflösung, Nummernfreigabe und so weiter. Eine bei uns zu Silvester drei Monate brachliegende Karte ist immer noch aktiv. Und die Monatsrechnungen gibt's ja erst in zwei Wochen.

So oder so, auch wenn eine Karte diesem oder jenem TT-Angebot entstammt so ist die Frage doch eigentlich unabhänging vom konkreten Angebot und in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434268 (in "Provider & Netzbetreiber) wird sie allemal besser untergebracht sein und auch mehr Resonanz finden. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!