Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• Zitat

Original geschrieben von kelvin
    Hallo Vesat,

wie lange dauert es normalerweise bis das Antragsformular unter "meine Bestellungen" auftaucht? habe vor 2 Stunden bestellt und würde die Bestellung nun gerne abschließen.

Die frage stellt sich mir grade auch. Nach 2 Stunden seh ich keinen Link außer der Auftragsbestätigung. Auftragsnummer ist die 155901.

• Hallo,

nach telefonischer Auskunft gibt es ein Systemproblem, das das Herunterladen des Antrags verhindert. Ausweg ist das Zusenden per Post. Ob dann die Zeit zum Einsenden bis 30.4. noch reicht...?

• Die Anträge sind wieder online, es waren im lager keine BASE-SIM Karten mehr zugeordnet worden und daher die Antragserstellung nicht möglich. Hab jetzt jedem ne SIM zugewiesen und die Anträge sind da.

@ Franz Jakob Tim: Vor. 1. Maiwoche ist eine größere Lieferung angekündigt

@ kaka77: nicht möglich

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat

meine original unterlagen sind laut hotline nicht eingegangen (wurden am freitag verschickt), bitte um kurze info. leider habe ich auf emailanfragen keine antwort von euch bekommen.

Auftrag 148650 vom 23.04.2010

• Daniel, könntest Du für mich ein Nokia E63 ergänzen? Danke!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• @ Handysammler0815: DHL

@ molomusik: Einfach Geduld mitbringen. Wenn die Hotline sagt dass keine da sind was soll ich denn da sagen? ich sehe da im system den gleichen status. zudem sind die mitlerweile bestätigt worden, die bestellung derzeit im versand.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!