Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• hallo,
    kann ich den ersten Monat optionen in wert von 30 euro bestellen und dann im 2. monat eine abbestellen, sodass ich nur noch 20 euro monatlich habe?

• seeteufel

das vertragsformular findest du im Kunden Login auf der website 24mobile.de.
    Da gehst du dann auf Bestellungen und kannst dir dort das Antragsformular runterladen.

beambeam

ja kannst du.

• hi,

hatte mich auch gefreut, am 15. bestellt, am 16 vertrag aktiviert ... bis heute keine lieferung ...

auf nachfragen bei der hotline mehrfach die information bekommen, das morgen das gerät rausgeschickt wird ... das ging bis zum 22. so.

dann die information, das man nach 14 tagen eine kulanz anfrage stellen könne.

bei 13 tagen verzögerung is man als kunde wohl schuld, da bis dahin keine kulanz durch irgendjemanden vorgenommen wird.

man darf also 13 tage zahlen ohne nutzen. entschuldigung oder kulanz laut hotline nicht vorgesehen und man könne ja dennoch eine kulanz anfrage stellen.

nun überlege ich die stornierung und der biss in den sauren apfel mir das gerät halt ohne vertrag zu kaufen und nen o2o dazuzunehmen.

da hab ich wenigstens leistung, die dann auch bezahlt wird ... sniff.

also vesat... empfehlungen wirds von mir wohl keine mehr geben und 2 kollegen haben schon storniert ... werden wohl leider mehr ... bessere informationspolitik, wie lange die warte zeit ist, wäre klasse.

achso und in zulauf anstatt verfügbar würde die kunden nicht so sauer machen.

gruß

• nun wird ja nicht mal mehr geantwortet?

wie sieht es denn mit der lieferzeit jetzt aus? kommt das 5230 white blue jetzt noch rein?
    oder hast du andere 5230 white/xx auf lager, damit ich eventuell eine andere farbe ordern könnte.

gruß kkkhakan

• @ kkkhakan: die farbe von dir ist nicht gekommen. daran lag es. Wir antworten. Nur die meisten Fragen kamen nun am WE und es gibt neben dem forum auch was anderes. Daher kann ich erst jetzt antworten.

@ amigappc: es kam keine PN übers forum und kein anruf an uns sondern die normale Kundenhotline. Wir können meist flexibler reagieren, wurde anscheinend nicht gewünscht. Da keine Auftragsnummer genannt wird kann ich auch nicht helfen, es ist nichtmals ein Gerät genannt. Wie soll ich so was nachvollziehen?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• E71 white: nein

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ kkkhakan: 5230 allblackk und white-silver sind aktuell definitiv im lager, deine farbe kommt übermorgen lt. Einkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!