Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    für den ipod muss man alle 3 optionen behalten oder?
    also geht es nicht wenn man nur eine behält?

ja,optionen

also 90 euro kosten...

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    ja,optionen

also 90 euro kosten...

und daher nicht lohnenswert um einen Ipod zu finanzieren der sonst um die 50 Euro kostet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    und daher nicht lohnenswert um einen Ipod zu finanzieren der sonst um die 50 Euro kostet ;)

naja die tarifoptionen kann man sicherlich auch gut nutzen,flat zu eplus,sms flat usw. also nicht unbrauchbar...muss jeder aber selbst wissen,ich werde auf den ipod verziechten ^^

• und du musst das so sehen 30€ würdest du eh zahlen für den ersten Monat

daher kostet der IPOD 60€ wenn das Netz zum surfen gut funktioniert werde ich das machen

Übrigens kopiert gerade jemand ziemlich unverschämt genau diese Aktion
    (bei dennen gibts nen 2GB Ipod das ist der einzige Unterschied) :flop:

• man soll ja nach 3 aufeinanderfolgenden monaten der inaktivität die 25€ ag zahlen.Gilt dies für die ersten 3 monate oder für die ganze gesamtlaufzeit von 24 monaten ?

• Werden denn neue Geräte ergänzt? Hätte Interesse an einem Nokia E52 in Metal Grey!

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    man soll ja nach 3 aufeinanderfolgenden monaten der inaktivität die 25€ ag zahlen.Gilt dies für die ersten 3 monate oder für die ganze gesamtlaufzeit von 24 monaten ?

Letzteres - während der Vertragsmindestlaufzeit wird der Anschlusspreis nach drei Monaten Inaktivität fällig, danach nicht mehr.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!