Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• hat schon irgendwer sein Desire bekommen?
    Ich werde von der Hotline immer vertröstet.
    Ich finde es unverschämt, wenn 24mobile mit "Sofort Lieferbar" wirbt und es dann doch so lange dauert. Dann sollen die lieber schreiben "Zulauf".

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Nochmal mein Post, da er wohl ein wenig untergegangen zu sein scheint:

"Könntest Du auch schon das X10 mini pro anbieten?
    Mit Wartezeit natürlich."

Da diese Frage auch andere interessieren wäre es sehr nett, wenn der Händler eine Aussage darüber treffen könnte, ob dies nun möglich ist oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von pimper
    Da diese Frage auch andere interessieren wäre es sehr nett, wenn der Händler eine Aussage darüber treffen könnte, ob dies nun möglich ist oder eben nicht.

die frage nach dem Sony Ericsson Xperia X10 mini pro wollte ich auch gerade stellen :) hätte auch kein problem mit etwas lieferzeit....

• Mal kleiner Bericht von mir

Da ich öfters mal was vergesse :o kamen meine Vertragsunterlagen erst Mittwoch bei 24Mobile an.
    Trotz Vulkanausbruch und Weltwirtschaftskrise kam mein Handy schon Heute also 2 Tage später an

Bei dem Nokia 5230 handelt es sich um total Brandingfreie Ware :top:

• Naja warte auch schon 2 Wochen auf HTC Desire + Sim Karte . Obwohl auf der Seite Sofort Lieferbat steht...

• das wird wohl so das letzte mal bevor ich wieder etwas bestelle!
    ich habe mein altes handy jetzt schon verkauft und warte nun auf das aus diser aktion. :flop:

habt ihr das 5230 den nun bekommen oder nicht. Beim letzten mal hattest du Freitag gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!