Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
      vesat
    Kann man auch vor Ort in HH abholen?
    Wenn ja, wie lange habt ihr heute und morgen auf?

Nicht möglich, haben nur Büroadresse. Versand erfolgt woanders her...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Während den 24 Monaten darfst du nie 3 Monate hintereinander keine Kosten verursachen. Kosten verursachen kann man durch Optionen, SMS, Anrufe.

Da gab es hier im Forum auch schon andere Aussagen, wie zum Beispiel:

Aktiver Kunde ist:

* wer Freiminuten bzw FreiSMS nutzt
    * wer Anrufe entgegennimmt

Gibts da keine offizielle Definition von Base?

Danke!

• Tut mir leid, das war natürlich ein Fehler meinerseits! War anscheinend geistig bei der Nichtnutzungsgebühr, welche es bei base nicht gibt.... :apaul:

Das was du geschrieben hast ist soweit ich weiß ziemlich genau die base Definition, nur dass es auch reicht eine Option geschaltet zu haben. Sozusagen als dritte Alternative.

Ich entschuldige mich für die gestiftete Verwirrung!!! :rolleyes:

• Wie sieht es denn mit dem HTC Legend als NB-Ware aus?
    Ist dies auch möglich oder nur die freie Version?
    Gibt es die Möglichkeit über Hardwarezuschlag 5 oder 10 den Geräte Preis etwas zu reduzieren?

• Zitat

Original geschrieben von vesat

@ kkkhakan: wir gehen davon aus dass 30 Minuten und 30 SMS (zu E-Plus) für 0,00 € attraktiv ist und das eine SMS-Flat für 10,00 € / MOnat auch nett ist. Wenn jedoch 3 Monate lang KEINE Option und KEINE SMS oder KEIN Anruf getätigt wurde wird 25,00 € fällig an E-Plus.

das heißt ich muss eine option geschaltet haben und noch zusätzlich anrufen &sms schreiben?
    es reicht doch nur aus wenn ich einfach telefoniere ohne die option oder?
    weil ich wollte nur die datenflat behalten. und halt ab und zu anrufen.(bin nicht so ein vieltelefonierer)

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    das heißt ich muss eine option geschaltet haben und noch zusätzlich anrufen &sms schreiben?
    es reicht doch nur aus wenn ich einfach telefoniere ohne die option oder?
    weil ich wollte nur die datenflat behalten. und halt ab und zu anrufen.(bin nicht so ein vieltelefonierer)

Du musst nicht telefonieren, wenn du eine Option gebucht hast. Macht zwar dann wenig Sinn, aber so kann man sich die Anschlussgebühr ohne Arbeit sparen. Musst halt nur 5 bzw. 10 pro Monat zahlen ;)

• LG GM750
    oder
    HTC Touch2 oder XDA/MDA
    oder
    HTC Touch Diamond 2 oder XDA/MDA
    oder
    HTC Touch 3g

möglich ?

Wenn was davon möglich ist, wäre ich für ein Angebot dankbar.

• vielleicht rollen einige gleich mit den Augen, aber eine Frage zur 10 € Base Flat:

kann man damit auch umsonst zu Aldi Prepaid & Ay Yildiz (beide E-Plus) anrufen?

danke im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    vielleicht rollen einige gleich mit den Augen, aber eine Frage zur 10 € Base Flat:

kann man damit auch umsonst zu Aldi Prepaid & Ay Yildiz (beide E-Plus) anrufen?

danke im voraus :)

Ja,dass kann man ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!