Update: Mein BASE - Angebote April 2010: Top Handys LG, Nokia, Samsung + Treueprämie

• also ein monat muss der tarif definitiv genutzt werden, sonst fällt AG in Höhe von 25€ an? <--- ja ich weiß dass das kein Finanzierungsangebot ist.Ich will nur sichergehen!

Um den ipod zu bekommen muss man alle 3 Optionen behalten,oder?

• Auf der Homepage findest du alle vorrätigen Handys und kannst dir einen ungefähren Preis anhand von Rabattierung der Handys die bereits im Angebot sind und des Preises im Shop errechnen. :-)
    Im Normalfall ist alles weitere dann problemlos. :top:

Ich bin kein Mitarbeiter, meine Aussage ist somit eine unverbindliche Hilfestellung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Auf der Homepage findest du alle vorrätigen Handys und kannst dir einen ungefähren Preis anhand von Rabattierung der Handys die bereits im Angebot sind und des Preises im Shop errechnen.

Ich glaube, er möchte eher einen exakten Preis ;)

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• @ Campina: Das Desire haben wir schon in den ersten Lieferungen bekommen und reichte nichtmal für alle Vorbestellungen. Wir erwarten weitere in Kürze, Mengen unklar.

@ kkkhakan: wir gehen davon aus dass 30 Minuten und 30 SMS (zu E-Plus) für 0,00 € attraktiv ist und das eine SMS-Flat für 10,00 € / MOnat auch nett ist. Wenn jedoch 3 Monate lang KEINE Option und KEINE SMS oder KEIN Anruf getätigt wurde wird 25,00 € fällig an E-Plus.

@ akone: es ist ein aktueller iPod, farbe silber

Neu zugefügt:
    Samsung B5722
    SonyEricsson Yari
    LG Arena KM900

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sprich man muss in den ersten 3 Monaten zum. 1 SMS oder einen Anruf tätigen,damit der AP entfällt?

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich glaube, er möchte eher einen exakten Preis ;)

Wenn man die anderen Handys anschaut kann man den Preis bis auf 10€ genau festlegen... ich denke das reicht für eine Kaufentscheidung ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!