Nokia 6700 - Radio-u. Musik hören ohne Kopfhörer auch über Lautsprecher

  • Eingeschaltet hast du den Lautsprecher?
    Bei mir funktioniert er an allen Handys mit 3,5er Anschluss sowieso, und an den Nokias mit 2,5er Anschluss über Adapter auch.



    Zitat

    Den Lautsprecher habe ich getestet am CD-Player direkt mit dem Stecker.


    Und was ist dabei rausgekommen?


    Ich denke mal es liegt an deinem Adapter.

  • Also bei Dir an ein 6700 Classic hat es funktioniert?Ja Lautsprecher ist in Ordnung.
    Wird bei Dir auch im Menü Zubehör der Lautsprecher angezeigt?Adapter ist der von Deim Link,ok 5€ für ein weiteren würde ich noch mal versuchen dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Also bei Dir an ein 6700 Classic hat es funktioniert?


    Nein, ich hab kein 6700, habe ich aber auch nicht geschrieben.


    Hast du mal versucht einen Kopfhörer/Headset mit 3,5mm Klinke über den Adapter an das 6700 anzuschließen?

  • Hab ich leider nicht,na ich denke mal das 6700 ist nicht kompatibel,schau mal bei den Link von Dir vom Lautsprecher,da ist das Classic nicht dabri,nur die Slideversion.
    Ich werd mal Nokia fragen und berichte dann mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Hab ich leider nicht,na ich denke mal das 6700 ist nicht kompatibel,schau mal bei den Link von Dir vom Lautsprecher,da ist das Classic nicht dabri,nur die Slideversion.
    Ich werd mal Nokia fragen und berichte dann mal!


    Schon seltsam, aber ich vermute immer noch daß es am Adapter liegt, von Nokia gibts auch einen originalen Adapter, nennt sich AD- 83.

  • Hi Batschitime!


    Sag mal was ist mittlerweile dabei heraus gekommen?


    Funktioniert der Lautsprecher mittlerweile? Ist der Lautsprecher mit Adapter nun mit deinem 6700 Classic kompatibel? Interessiere mich nämlich auch für solch einen Lautsprecher!


    Lg
    Sascha

  • Sorry hatte wenig Zeit dafür gehabt,der Adapter kostet schon einiges mehr,ich will mich da erst mal schlau machen ob das Handy kompatibel ist,sonst nützt der orginalste Adapter nichts.Habe Nokia eine Mail gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Sorry hatte wenig Zeit dafür gehabt,der Adapter kostet schon einiges mehr,ich will mich da erst mal schlau machen ob das Handy kompatibel ist,sonst nützt der orginalste Adapter nichts.Habe Nokia eine Mail gesendet.


    Am einfachsten wäre es wirklich deinen jetzigen Adapter mit einem Headset/Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke zu testen, irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird sowas doch haben.

  • Leider wüßte ich keinen momentan,ich warte erst mal die Mail von Nokia ab,ich denke mal das Handy ist einfach nicht kompatibel.

  • Ja ich hatte nun doch Recht gehabt,man hat es ja auch auf der Liste gesehen.
    Nokia hat geantwortet:
    Der Lautsprecher MD-9 ist leider nicht mit dem 6700 Classic kompatibel. Dies geht auch aus der offiziellen Kompatibilitätsliste des Lautsprechers hervor.

    http://www.nokia.de/produkte/z…cher-md-9/kompatibilitaet

    Dies liegt daran, dass die Micro-USB-Schnittstelle des 6700 Classic nur als Datenübertragung dient, jedoch nicht als Audio-Ausgang.


    Hab noch mal eine Frage gesendet,das Hadset funktioniert ja auch ist das kein Audio?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!