Nokia 6700 - Radio-u. Musik hören ohne Kopfhörer auch über Lautsprecher

  • Hallo,
    ich hab da mal ne Frage zum Nokia 6700. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem 6700 Radio zu hören - ohne Kopfhörer (der ja u.a. auch als Antenne dient)? Gibt es weiter die Möglichkeit, das Handy an einen externene Lautsprecher anzuschließen und eventuell auch darüber die Funktion "Radio" zu nutzen, bzw. zumindest die meine Musik (mp.3) auf dem Handy über externe Lautsprecherboxen zu hören?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Mir ist bisher nicht bekannt das es gehen soll,sicherlich weil das auch kaum jemand nutzen wird hat es Nokia nicht gemacht.Alle hören doch .mp3 und das geht wunderbar.

  • mp3s anhören über externe Lautsprecher is absolut kein Problem und einige Lautsprecher können sogar als Antenne für das Radio dienen- zumindestens bei meinem 5800.

  • Was noch geht ist das Nokia Internet Radio..kriegt man auch alle Sender..
    Ist natürlich nur lukrativ wenn man eine Datenflat oder Wlan hat.

  • Dwarslöper schau mal unter Kompatibel da finde ich aber kein 6700 Classic nur slide,also wird es auch nicht funktionieren,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Dwarslöper schau mal unter Kompatibel da finde ich aber kein 6700 Classic nur slide,also wird es auch nicht funktionieren,oder?


    Ohne den Adapter ist er natürlich nicht kompatibel..

  • Dwarslöper also das war eine Niete gewesen,ich hab mir beides gekauft,den orginal Nokialautsprecher mit 2 Akkus und den Adapter,es funktioniert nicht.
    Im Menü Zubehör müßte ja beim stecken das Menü erscheinen,kommt aber nicht.
    Den Lautsprecher habe ich getestet am CD-Player direkt mit dem Stecker.Ich vermute das Handy unterstützt das wohl leider nicht,oder hat jemand das hinbekommen,wenn ja wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!