Neuer D2-Provider: Absolut Mobil

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hmm, insbesondere der S ist wirklich nicht übel! Wenn der noch gut subventioniert wird könnte der erfolgreich werden. Für mich ist es aber nix, SMS für 19cent geht mal absolut gar nicht.

Es gibt keine Subvention, hat Henning doch geschrieben.

• Eine Alternative zu diesen Vertragstarif im Vodafone-Netz ist evtl. http://www.yukoono.mobi Da ist die Datennutzung am PC zumindest nicht verboten und Der Grundtarif hat auch keine Grundgebühr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich verschicke seit 2004 nur noch SMS per WAP(damals noch o2 surf&e-mail pack für 5€/mon) bzw Web auf dem Handy...

Frage mich wieso man sich da über den SMS Preis aufregt, wenn man doch I-net auf dem handy hat...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Erstens isses bequemer und zweitens rat nicht jeder nen Datentarif. ;)

und drittens ist m.E.n. nicht so zuverlässig wie eine "echte" SMS mit (kostenloser) Sendebestätigung.

• Konnte bereits jemand überblicken wie die Laufzeiten der Minuten Upgrades sind?
    Die Fußnote

Zitat

Ein Upgrade ist nur nach dem Kauf aus der Servicewelt möglich. Die Laufzeit des Basisvertrags bleibt bestehen.

macht mich nicht wirklich schlauer. Ideal wäre es natürlich wenn man die Upgrades Monatlich zu- und wegbuchen könnte.
    Ich habe auch keine Ausschlusskriterien für VOIP oder Instant Messenger finden können, demnach scheinen diese ja erlaubt zu sein?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich verschicke seit 2004 nur noch SMS per WAP(damals noch o2 surf&e-mail pack für 5€/mon) bzw Web auf dem Handy...

Frage mich wieso man sich da über den SMS Preis aufregt, wenn man doch I-net auf dem handy hat...

Sehe ich auch so ! Wer ein Android-Handy sein Eigen nennt und das entspechende App drauf hat kann bei GMX (Promail/Topmail) und/oder O2 die SMS nutzen (50-150stk). Damit komme ich dicke hin ;-)

btw: innosent und Cherry-sms gehen dann auch !

• Schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ? Für ein I-Phone scheint der Tarif ja optimal.

Vergleichsweise günstiger kommt man im Vodafone-Netz an keine Flat ... bzw. 200mb für 10 Euro...

LG TTubbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!