Und wo?
Bin noch am suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wo?
Bin noch am suchen.
Menü / Anrufbeantworter / Aufzeichnungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Computerix
Hallo liebe Gigaset-Entwickler, die ihr hier ja auch mitlest!
Bin seit heute auch Besitzer des Gigaset DX600A, will die Anrufweiterleitung intensiv nutzen und bin damit Leidtragender der fehlenden Anzeige auf dem Display und der fehlenden Möglichkeit, eine Funktionstaste speziell mit dem Ein-/Ausschalten einer Weiterleitung belegen zu können. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem uraltem Siemens Profiset71, das bei Funktionstasten keine Wünsche offen ließ, jetzt aber leider nicht mehr funktioniert.
Es freut mich zu sehen, dass die Firmware immer noch regelmäßig weiterentwickelt wird.
Gibt es einen Zeitplan, wann diese Funktionen integriert werden, die ja schon einige Jahre schmerzlich vermisst werden?
Ich reihe mich bei denen ein, die euch seeeehr dankbar wären!
Danke und Gruß
... und genau deshalb halte ich momentan Abstand von diesen Geräten. Wir arbeiten im Geschäft dauernd mit Umleitungen die auf kurztasten gelegt sind.
Ich dachte lange dass nur noch Siemens isdn Telefone baut. Nun bin ich bei Auerswald gelandet. Auch tiptel ist da gut aufgestellt , nur mal so als Tip.
Siemens baut seit 2007 überhaupt keine Telefone mehr. Gigaset ist eine eigenständige Firma mit Sitz in München, Siemens hat damit nichts zu tun. Die Firma Gigaset hat nurnoch die Lizenz für den Markennamen "Gigaset", den Namen "Siemens" dürfen die Geräte nicht mehr tragen.
Die neue Software ist vom Mai 2014.
Bloß mal zur Info.
@hochhol: Seit dem letzten FW-Update beginnt die Wahl aus der Anruferliste erst nach ca 5 Sekunden. Es ertönt das Freizeichen und nach ca 5sec beginnt er erst mit der Wahl der Rufnummer. Das ist eine gefühlte Ewigkeit und vor allem sehr lästig. Gibt's Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von koebi Es ertönt das Freizeichen und nach ca 5sec beginnt er erst mit der Wahl der Rufnummer. Das ist eine gefühlte Ewigkeit und vor allem sehr lästig. Gibt's Abhilfe?
Woran ist das Gigaset angeschlossen? z.B. FRITZ!Box mit VoIP? Hast du schon mal hinter der Rufnummer eine '#' gewaehlt?
Sobald die "Wahl" beginnt, ist das Freizeichen weg. Das ist bei allen mir bekannten Konstellationen so. Auch bei voip, egal ob FritzBox oder Speedport usw...
Nochmal: Ich wähle einen Eintrag aus der Anruferliste aus, die Freisprechfunktion schaltet sich ein, das Freizeichen ertönt ca 5sec lang ohne dass sich irgendetwas tut, erst dann fängt das DX600a zu wählen an. Das hat mit voip nichts zu tun und ist einfach nur lästig!
Irgendwer nen Tipp?
...wirklich niemand :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!