ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Oder hast Du eine Möglichkeit, das Update für das DX800A auf das DX600A zu bringen?
Die Firmware für Gigaset DL500A, DX600 ISDN und DX800A all in one ist identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Oder hast Du eine Möglichkeit, das Update für das DX800A auf das DX600A zu bringen?
Hallo liebe Gigaset-Entwickler, die ihr hier ja auch mitlest!
Bin seit heute auch Besitzer des Gigaset DX600A, will die Anrufweiterleitung intensiv nutzen und bin damit Leidtragender der fehlenden Anzeige auf dem Display und der fehlenden Möglichkeit, eine Funktionstaste speziell mit dem Ein-/Ausschalten einer Weiterleitung belegen zu können. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem uraltem Siemens Profiset71, das bei Funktionstasten keine Wünsche offen ließ, jetzt aber leider nicht mehr funktioniert.
Es freut mich zu sehen, dass die Firmware immer noch regelmäßig weiterentwickelt wird.
Gibt es einen Zeitplan, wann diese Funktionen integriert werden, die ja schon einige Jahre schmerzlich vermisst werden?
Ich reihe mich bei denen ein, die euch seeeehr dankbar wären!
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hat funktioniert. Nur die Quick-Sync ist immernoch miserabel, lässt sich nicht in den Systray verbannen wo sie hingehört.
@ Computerix
Glaubst Du im Ernst dass die hier mitlesen?
Hier gibt es zwar einen der bei Gigaset arbeitet, aber der hat soviel Einfluss wie ich auf unseren Herrn Grube.
Hallo Fans,
kann man beim DX 600A den AB pro MSN einzeln ein und aus schalten?
Danke im voraus
Ja.
Es gibt 3 ABs, denen man wahlweise eine oder mehrere MSNs geben kann.
Die ABS haben verschiedene Ansagen, aber die SMS-Benachrichtigung und die Klingelanzahl ist für alle gleich
Klingt gut.
Danke!
gekauft! :top:
Wo ist die Zeitsteuerung für den AB geblieben?
Vergesssen?
SX 353 hat das schon gehabt.
:confused:
Die Zeitsteuerung ist ersatzlos weggefallen, wie vieles andere auch.
Wollte die Anzahl der Klingeltöne ändern-Geht auch nicht.
Oder habe ich da was übersehen?
Anzahl Klingeltöne kann man irgendwo ändern. Aber nur für alle 3 ABs zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!