Haha, das kann doch echt nicht deren Ernst sein?
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haha, das kann doch echt nicht deren Ernst sein?
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem DX600a Telefon, hatte vorher eine Fritzbox 7270 und ein älteres Siemens Gigaset ISDN Tischtelefon Typ weiß ich nicht mehr genau.
Mit diesem konnte ich von einem Dect Mobilteil Gespräche abnehmen für eine andere MSN .. einfach abheben und *09, jetzt weiß ich nicht ob es an dem neuen Gigaset hängt oder an der Fritzbox 7390, aber genau dies funktioniert nicht mehr.
Kennt ihr diesen Befehl? und gibt es vielleicht einen Ersatz zu diesem?
Ist ganz nützlich wenn mal sonst keiner Zuhause ist und man hört ein Telefon klingeln und will nicht durchs ganze Haus rennen.
Sollte mit dem Dx800A genauso gehen.
Ggf muss Wahlmerkmale noch auf auto.Keypap gestellt werden.
super! Mega das wars! geht nun wieder...
ist diese Funktion vom Gigaset mit der "rufranholung" oder ist das von der Fritzbox?
Die Funktion kommt aus der Fritte.
super bin ich wieder schlauer.. als Du das mit dem Keypad sagtest fiel mir ein das ich das bei meinem alten Gigaset auch ewig gesucht hatte.
Nun gibt es eine neue Version der Quick-Sync. Neu ist die Möglichkeit, den Telefonie-Modus automatisch aktivieren zu lassen. Leider kann die neue Version nicht in den Systray minimiert werden.
SL1 als mobilteil
Hallo zusammen, wir haben jetzt auch das dx600i und wollten neben dem
Sl37h auch ein sl1 color als hauptmobilteil.
Leider scheint es so als wenn das sl1 nicht blinkt bei verpasstem Anruf oder einen Spruch auf dem
Anrufbeantworter.
Ist das normal so?
Wir nutzen halt das sl1 im Wohnbereich
Und das andere im Schlafbereich.
Danke für eure Antwort.
Die Gigaset Kompatibilitätsdatenbank sagt leider nein
Ich nutze zwar ein DX800A, aber die Firmwares ähneln sich ja. Daher hier mein Posting.
Seit dem letzten Firmwareupdate unterstützt jeder der 3 Anrufbeantworter des Telefons eine Hinweisansage und 2 Ansagen (vorher nur eine Ansage mit Aufnahme). Wenn ich für Ansage 2 einen Text aufspreche und diese aktiviere, wird dem Anrufer aber nach wie vor Ansage 1 abgespielt, Nummer 2 hat also keinerlei Funktion.
Habe bereits mit der Gigaset-Hotline telefoniert, die wollen das jetzt testen und dann soll sich ein Techniker melden.
Kann jemand ähnliches beobachten/testen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!