Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Unfassbar, wie die "Qualität" von Gigaset abgenommen hat - man traut sich ja kaum noch die beiden Nomen in einem Satz zu verwenden... :(

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hab im Moment ein SX353. Kann ich das Telefonbuch irgendwie übernehmen?


    Hab Win 7 und XP.


    Danke!


    Gruß, magnet

  • Hallo!


    Das kannst Du über ein Mobilteil machen. Speichere alle Einträge auf dem Mobilteil. Dann Mobilteil am DX600A anmelden und Einträge vom Mobilteil auf die Basis. Siehe Bedienungsanleitungen zu den Geräten.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Hallo Zusammen,


    leider ist es ja nicht möglich mit dem Telefon ein Professionelles HEadset (inklusive aller Funktionen) zu betreiben. Ich frage mich wie die Qualität im Vergleih mit einem Bluetooth Headset ist. Hat das jemand in Betrieb bzw. kann jemand eventuell eins empfehlen.


    Gibt ja auch im Bluetooth Bereich halbwegs vernünftige HEadsets vielleicht eignet sich da ja was :-)


    Bin für jeden Tipp dankbar


    Grüße


    Alex

  • Hab seit heute das DX600A...


    Kann ich da die Laufschrift mit dem internationalen Wetter in irgendas Sinnvolles, wie lokales Wetter, Nachrichten oder "Mein ebay" ändern?


    Danke!


    Gruß, magnet

  • Hallo!


    @ magnet


    Starte den Browser und gib die folgende Adresse ein, eventuell musst Du die Adresse anpassen.
    http://192.168.178.26/settings_infoservice.html
    Folge dann den Anweisungen.


    @ all


    Nach dem Update auf 41.34.00 funktioniert nun auch die Telefonbuchanbindung. Anrufer, welche die Rufnummer übermitteln und im Telefonbuch stehen, werden nun korrekt identifiziert.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Hallo allerseits.


    Möchte gerade von SX353 auf DX600a umsteigen.


    Ist es möglich, per Tapi-Schnittstelle direkt auf ein angeschlossenes Mobilteil zu wählen (DECT-Headset)?


    Gibt es eine Apothekerschaltung wie beim SX353; d.h. Ruf nach extern, sodaß ich die Telegärtner Doorline 2a/b weiterhin am 2a/b-Port betreiben kann?


    Vielen Dank und Gruß,
    Sam

    SX353 => DX600A => SX353
    Fritz!Box 7270
    S78, 2x S45
    Siemens Repeater
    DECT-Headset Plantronics c351n
    Brother MFC-7820n
    Telegärtner Doorline 2a/b

  • Zitat

    Original geschrieben von samsmooth
    Gibt es eine Apothekerschaltung wie beim SX353; d.h. Ruf nach extern, sodaß ich die Telegärtner Doorline 2a/b weiterhin am 2a/b-Port betreiben kann?


    AFAIK taugt der Analog-Port nur noch für Fax-Geräte. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!