Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Nichts ist in Notfällen sicherer als herkömmliches Festnetz in Verbindung mit "stromlosen" Telefonen.

Wie? Keine USV für die Telefonanlage im Haus vorhanden? ;) :D
    BTT würde ich vorschlagen...

• Ich hoffe doch das Du niemals in diese Situation kommst. Scherzkeks. :)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von feelfree69
    Quellen? Die Regulierungsbehörde bestimmt sicher nicht, welche Dienste die Anbieter anbieten und welche nicht.

Meiner Meinung nach schon. Es ist die ehm. RegTP also die Bundesnetzagentur.
    Quellen gibt es über google.

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Quellen gibt es über google.

Ja ne, is klar. Tatsächlich habe ich was gefunden, auf "channelinsider":
    Ein Artikel, gelauncht von einem Cisco-Produktmanager(?), behauptet vollkommenen Unsinn, und Du plapperst es nach. Das ist keine Quelle - sogar unter dem Artikel steht ein ganz passender Kommentar.
    Also bitte Vorsicht beim Aufstellen von solchen abstrusen Behauptungen.

Ich behaupte jetzt auch mal was, Quelle ist mein Bauchgefühl:
    Analoges Telefon gibt es seit mehr als 100 Jahren, und wird es auch noch mehrere zig-Jahre geben. Und solange PSTN-Leitungen angeboten werden, solange wird in D auch noch ISDN-Technik angeboten.

• Ich hatte das DX 600 schon bestellt aber nach reiflicher
    Überlegung hab ich es nun storniert.
    Ich warte erstmal das DX 800 ab...
    Davon abgesehen kann es nur noch billiger werden,das
    Teil ist noch nicht lange auf dem Markt.

In der Betriebsanleitung steht
    G726 intern narrowband
    G711 ISDN
    G722 intern wideband

Wofür braucht man nur intern "HD-Sound" ?

So ein Teil kauft man nicht jedes Jahr,meine Sinus
    Anlage ist 11 Jahre alt.
    Warum schreiben hier einige das dx 800 hat keinen
    "Mehrwert"...das sehe ich anders = extern G722.
    Hoffe ich jedenfalls.
    Ausserdem kann man per Firmware Codecs
    nachrüsten...bei der DX 800 wird das einfacher sein.
    Meinungen / Denkfehler ?

• Zitat

Original geschrieben von feelfree69
    Ja ne, is klar. Tatsächlich habe ich was gefunden, auf "channelinsider":
    Ein Artikel, gelauncht von einem Cisco-Produktmanager(?), behauptet vollkommenen Unsinn, und Du plapperst es nach. Das ist keine Quelle - sogar unter dem Artikel steht ein ganz passender Kommentar.
    Also bitte Vorsicht beim Aufstellen von solchen abstrusen Behauptungen.

Ich behaupte jetzt auch mal was, Quelle ist mein Bauchgefühl:
    Analoges Telefon gibt es seit mehr als 100 Jahren, und wird es auch noch mehrere zig-Jahre geben. Und solange PSTN-Leitungen angeboten werden, solange wird in D auch noch ISDN-Technik angeboten.

Touché :-)
    Dann warten wir es mal ab. Hoffe ja auch das es nicht so kommen wird. Die Zeit wird es zeigen, und wahrscheinlich hast Du Recht - so hoffe ich ja auch...

Alfred1704
    Zur Reichweite: Ist die selbe wie beim 4175ISDN und bei der Basis vom SL400/A. Andere Vergleiche habe ich nicht. Also aus meiner Sicht sehr gut - Siemens halt bzw. nun ja Gigaset.

• Zitat

Original geschrieben von Payton

Alfred1704
    Zur Reichweite: Ist die selbe wie beim 4175ISDN und bei der Basis vom SL400/A. Andere Vergleiche habe ich nicht. Also aus meiner Sicht sehr gut - Siemens halt bzw. nun ja Gigaset.

Ich habe das sx353isdn und das 470IP. Da liegen Welten dazwischen. Das 470IP hat fast die doppelte Reichweite gegenüber dem sx353isdn.

• BT-Headset gesucht

Hallo zusammen,

ich suche ein BT-Headset, das ich am DX600A betreiben kann, aber auch an meinem Handy (W890i).

Ich denke an das VH310 oder an das HBH-IV840.
    Wer kann mir sagen, welches der beiden besser ist und ob sie an dem DX600A funktionieren? Oder sonst irgendeine heiße Empfehlung?

Danke sehr!

E46318i

• Re: BT-Headset gesucht

*schieb*

Kann dazu jemand was sagen?

Danke schön! :)

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!