Natürlich nicht, es ging ja auch eindeutig um das SX353...
Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Das SX353 gehört aber nicht hier rein. Hier bitte beim DX 500/600A/800A bleiben. Für das SX353 gibt es bereits einen Sammelthread.
-
Ähm ja, wie Du meinst... haha
-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer der DX600A und stelle mich anscheinend zu dumm an, das Telefon mit meinem Rechner zu verbinden. Egal ob dynamische oder statische IP, in QuickSync kann ich das Telefon nicht hinzufügen. In der Firewall von Norton Internet Security habe ich die IP auf voll vertrauen geschaltet und immer noch nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache? Oder ist der LAN-Port "nur" defekt? Wäre für ein paar Tipps dankbar. :confused:
Gruß Raimund
-
Hallo Raimund!
Du musst die IP-Adresse des Telefons manuell in Quick-Sync eintragen. Die IP-Adresse des Telefons kannst Du im Telefon-Menü ablesen (siehe BA zum DX 600A).
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Beim SX353 konnte man noch einem beliebigen Mobilteil die Priorität für die Wahl per PC zuweisen. Beim DX600A geht das wie es scheint leider nicht.Für alle die es interessiert:
Bezüglich dieses Problems hat der Gigaset-Support folgendes geschrieben.
ZitatGigaset-Support
Die gewünschte Funktion ist nicht mehr wie gewohnt nutzbar. Um den Rufaufbau über ein Mobilteil zu starten, muss das jeweilige Mobilteil auch über QuickSync verbunden sein. Das Gigaset S67H hat jedoch keine Verbindungsmöglichkeit.Mit den Mobilteilen Gigaset S79H, Gigaset SL78H und Gigaset SL400H steht die gewünschte Funktion zur Verfügung
-
DX600A @ Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=nOvuDTaKkao -
Guten Morgen,
danke für deine Antwort Rene.
Aber selbst wenn ich in Quick-Sync die IP-Adresse manuell eingeben und Aktualisieren sage, kommt die Meldung kein Gerät gefunden. Die IP am DX600A dynamisch zu generieren, geht leider auch nicht, da dann das Telefon die gleiche IP hätte wie mein UMTS-Router. Funktioniert dann so auch nicht. :confused:
Vielleicht noch einen anderen Tipp? Wäre dankbar!Ansonsten noch einen schönen Feiertag!
Gruß Raimund
-
Guten Morgen.
Kann den jemand schon was über die Reichweite berichten. Ich habe das sx353isdn und das C470IP in Betrieb. Das C470IP hat die doppelte Reichweite gegenüber dem SX 353Isdn.Schönen Feiertag
Der Alfred
-
Wie hast Du das Telefon angeschlossen, am Router oder am PC?
Hast Du schon versucht, über WLAN eine Verbindung zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!