Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Hallo!

Kaum hat man was neues, schon hat man Probleme. Anscheinend lassen sich keine Mobilteile anmelden. Habe das S67H. Für ein paar Sekunden steht die Verbindung, dann fliegt das Mobilteil wieder raus. Gibt es etwa Einschränkungen bei den Mobilteilen? Welche sind geeignet? Oder einfach nur Gerät defekt?

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Jetzt hat er es. Nach dem 18. Versuch hat er es genommen. Mal schauen wie lang es das behält. Wird die Firmware sein.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Der erste Eindruck ist leider schlecht. Ein "kleines" Problem hab ich noch gefunden. Beim SX353 konnte man noch einem beliebigen Mobilteil die Priorität für die Wahl per PC zuweisen. Beim DX600A geht das wie es scheint leider nicht. Hier kann man nur die Basis zur Wahl per PC bewegen. Das führt dazu das ich mir noch ein (sehr teures, ab 120,- Euro) schnurloses Headset kaufen muss, welches ich über den Headset-Anschluß an der Basis betreibe (was mir als Freund der Umwelt überhaupt nicht gefällt), oder ich muss das Gerät leider zurückgeben.

• Übersehe ich etwas, oder gibts zum SX353 keine echten Mehrwert im Alltag? Abgesehen, von diversen FW-Bugs... ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• SX353? Hier geht es um das DX600A (und baugleiche). ;)
    Aber das SX353 war seiner Zeit sehr fortschrittlich. Gäbe es Windows 7-Treiber, dann würde ich es weiterhin benutzen und müsste mich nicht über die in Teilen schlechtere Ausstattung des DX600A gegenüber dem SX353 ärgern.

• Ich glaube das ganze ist nur ein Feldtest wie schlecht die Software wirklich ist und wie leidensfähig die Early Adopter sind :)

(Aber wenn man schon Windows 7 benutzt, dann ist die Leidensfähigkeit sicher schon recht hoch ;))

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Aber das SX353 war seiner Zeit sehr fortschrittlich. Gäbe es Windows 7-Treiber, dann würde ich es weiterhin benutzen

Gibt doch dieses kostenpflichtige "CallIt" für Win x64, ist kürzlich wieder ne neue Version rausgekommen.
    Kurz vor Ankündigung des DX600A hätte ich mir "CallIt" fast gekauft. Sieht echt gut aus softwaretechnisch. Adresse: http://www.rent-a-developer.de/Products/CallIt

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Die Preischarts sind schon interessant: Wer im Januar noch in SX353 investiert hat, kann jetzt satte Gewinne einfahren....

Naja, ich denke das hat er etwas mit der sinkenden Verfügbarkeit des SX353 zu tun. Schau Dir mal die Phantasiepreise eines Gigaset 2000T, 1000TAE oder 3035 an ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Gibt doch dieses kostenpflichtige "CallIt" für Win x64, ist kürzlich wieder ne neue Version rausgekommen.

Diese unterstützt das DX 500A/600A/800A (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!