Vodafone SuperFlat Allnet Tarife | durch uns reduziert| mit Iphone| N900| Milestone

• Ist das Angebot noch gültig?
    Suche die Allnet Flat samt Iphone 3 GS (egal ob 16 oder 32 GB)

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi :-)

ich habe das Angebot bis jetzt leider auch übersehen :-( ich schließe mich der Frage an ...

ist das Angebot noch gültig oder gibt es evtl. eine Neuauflage ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• das Angebot ist beendet. Es war Gültig bis 26.04.2010 :)

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
    wird es nochmal eine Neuauflage von dem Angebot geben ?

Andreas

wissen wir leider nicht, sollten es so sein, erfahrt ihr es als erstes

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Habe heute nach kurzen Lieferschwierigkeiten mein Iphone 3 GS 16 GB bekommen.
    Auf Wunsch wurde mir die Sim Karte innerhalb weniger Tage vorab geschickt, damit ich den Vertrag schon nutzen konnte.

Kommunikation mit H-O-M war sehr gut. Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet.

Sobald die erste Rechnung kommt und ich wirklich nur den Preis von 69€ im Monat zahlen muss (+Auszahlung nach Ablauf der Widerspruchsfrist) gibt es eine glatte "1" für Home-Of-Mobile.de.

Gruß SonicsGM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!