Firmware 3.1.3 BB 05.12.01 Unlock & JailBreak Realease 23. April

• woher willst du das wissen? Gehörst du zu denen?

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• hatte die Woche auf meinem 3GS die 4.0 ohne JB drauf und bin wieder zurück auf die 3.1.3 mit JB weil das iphone für mich ohne jb einfach nicht zu gebrauchen war ... und ich brauche es net für unlock da ich ein werksfreies hab

glaub auch net das am 23ten was kommen wird

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    woher willst du das wissen? Gehörst du zu denen?

Schau den Blog von denen an und lies kommentars. Schau auch Video. Dann wird dir klar. Oder gehörst du zu denen ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hatte die Woche auf meinem 3GS die 4.0 ohne JB drauf und bin wieder zurück auf die 3.1.3 mit JB weil das iphone für mich ohne jb einfach nicht zu gebrauchen war ... und ich brauche es net für unlock da ich ein werksfreies hab

glaub auch net das am 23ten was kommen wird

Da würd mich ja mal interessieren wie Du das Update das Basebands rückgängig gemacht hast.
    Mit dem OS 4 wird ein neues Baseband installiert und wie soll dann noch ein Downgrade auf die 3.1.3 möglich sein?

• Genau solche Fragen sind der Grund, weswegen wir solche Threads eigentlich von Anfang an unterbinden (oder gar nicht erst zulassen).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!