Sehe ich auch so. Das ist eh nur ein Fake, der Entwickler will doch nur, dass man ihm zum Geburtstag gratuliert, weil er keine Freunde hat.
Sollte es kein Fake sein, könnt ihr mich hier in Pink_Panther umbenennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich auch so. Das ist eh nur ein Fake, der Entwickler will doch nur, dass man ihm zum Geburtstag gratuliert, weil er keine Freunde hat.
Sollte es kein Fake sein, könnt ihr mich hier in Pink_Panther umbenennen.
Und mich in "HotPussy"
denke auch an ein Fake, warum sonnst soll es auch genau an einem bestimmten Tag raus kommen?
Aber das mit dem umbenennen, könnten die Forum Mods doch auch mal so machen.
lol, weder geohot noch das dev-team würd solche screenshots veröffentlichen.
Und sonst gibts niemand...
Fake hoch 10.
Nicht das ich daran glaube, mir kommt eh kein JB mehr aufs Iphone, aber warten wirs einfach mal ab, der 23. ist ja schliesslich bald ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
...mir kommt eh kein JB mehr aufs Iphone...
darf man fragen warum ?
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
darf man fragen warum ?
... weil ich mein Iphone gerne up to date habe, wenn eine neue FW erscheint! Ist der JB erstmal drauf, kannste zwar das Update installieren, aber so schnell wird der JB ja nicht upgedatet für die neue FW und du bist doch wieder erstmal eine Zeit ohne JB!
Der JB nutzt meiner Meinung nach eh nur denjenigen, die das Iphone unlocken wollen, um andere Sim-Karten nutzen zu können!
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Hatte auf meinem alten 3G auch schon einen JB drauf, ist mit Sicherheit ne schöne Sache, wenn man z.B. den Homescreen gerne möchte ...
... aber wer das Iphone kauft, weiß ja in der Regel genau worauf er sich einlässt!
naja, aber das häufig updates nur dazu dienen die lücken eines jb zu schließen sind diese updates eben nicht so sehr notwendig, würde ich mal meinen...
das größte update ist eh erst 4.0, mMn.
Mit 4.0 kommt auf briefbeschwerder auch JB drauf, und dann wird es nicht mehr upgedate. Bis 5.0.
Aber , im ernst, am 23.04 kommt nichts. Nichts von diese Truppe. Das sind einfacher Faker...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!