Blau 1 GB Datenpaket: Gibt es eine Alternative mit D-Netz?

• Hallo,

ich würde gern ins D-Netz wechseln. Reizvoll finde ich bei blau.de das 1 GB Datenpaket für 9,90 Euro im Monat.

Gibt es einen Prepaid Anbieter, der solch eine Volumenflat ebenfalls anbietet?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• blau.de ist im Eplus-netz. Das Eplus-netz ist meist sehr lahm. Du kanst genauso gut Tchibo im O2-netz nehmen.

• Stimmt, o2 wäre noch besser als E-Plus.

Aber ich suche einen D-Netz Prepaid Anbieter mit einer Volumenflat.

• Da gibt es Xtra web'n'walk DayFlat, Vodafone Websessions, Vodafone live! InternetFlat für CallYa. Die Suchfunktion ist Dein Freund :rolleyes:

• Congstar bietet eine Tagesflatrate (2,49€; musst nicht buchen, einfach online gehen und dann wird abgebucht; wenn du nicht surfst an nem tag, wird auch nichts abgebucht), ein Datenpacket noch nicht. Sonst fällt mir spontan nichts brauchbares im Prepaid-Bareich im D-Netz ein.

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Congstar bietet eine Tagesflatrate (2,49€; musst nicht buchen, einfach online gehen und dann wird abgebucht; wenn du nicht surfst an nem tag, wird auch nichts abgebucht), ein Datenpacket noch nicht. Sonst fällt mir spontan nichts brauchbares im Prepaid-Bareich im D-Netz ein.

Theoretisch ja, aber wenn man jeden Tag mal kurz E-Mails abrufen möchte, ist man dadurch gut dabei und man hätte 2,49 x 30 Tage = 74,40 Euro Datenkosten. Das würde nicht lohnen...

• Zitat

Original geschrieben von geleemes
    Bei o2 kann man mit der einer Loop-karte für 10 Euro ein GB und danach drosselung im Monat bekommen.

Nicht schlecht, leider halt kein D-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nicht schlecht, leider halt kein D-Netz.

Muß es ein D-Netz sein?
    Oder sagst du es muß ein D-Netz sein, weil vor ein paar Jahren es da noch deutliche Unterschiede gab?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!