Hallo,
ich würde gern ins D-Netz wechseln. Reizvoll finde ich bei blau.de das 1 GB Datenpaket für 9,90 Euro im Monat.
Gibt es einen Prepaid Anbieter, der solch eine Volumenflat ebenfalls anbietet?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern ins D-Netz wechseln. Reizvoll finde ich bei blau.de das 1 GB Datenpaket für 9,90 Euro im Monat.
Gibt es einen Prepaid Anbieter, der solch eine Volumenflat ebenfalls anbietet?
Björn
Nein.
blau.de ist im Eplus-netz. Das Eplus-netz ist meist sehr lahm. Du kanst genauso gut Tchibo im O2-netz nehmen.
Stimmt, o2 wäre noch besser als E-Plus.
Aber ich suche einen D-Netz Prepaid Anbieter mit einer Volumenflat.
Da gibt es Xtra web'n'walk DayFlat, Vodafone Websessions, Vodafone live! InternetFlat für CallYa. Die Suchfunktion ist Dein Freund
Congstar bietet eine Tagesflatrate (2,49€; musst nicht buchen, einfach online gehen und dann wird abgebucht; wenn du nicht surfst an nem tag, wird auch nichts abgebucht), ein Datenpacket noch nicht. Sonst fällt mir spontan nichts brauchbares im Prepaid-Bareich im D-Netz ein.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
Congstar bietet eine Tagesflatrate (2,49€; musst nicht buchen, einfach online gehen und dann wird abgebucht; wenn du nicht surfst an nem tag, wird auch nichts abgebucht), ein Datenpacket noch nicht. Sonst fällt mir spontan nichts brauchbares im Prepaid-Bareich im D-Netz ein.
Theoretisch ja, aber wenn man jeden Tag mal kurz E-Mails abrufen möchte, ist man dadurch gut dabei und man hätte 2,49 x 30 Tage = 74,40 Euro Datenkosten. Das würde nicht lohnen...
Bei o2 kann man mit der einer Loop-karte für 10 Euro ein GB und danach drosselung im Monat bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von geleemes
Bei o2 kann man mit der einer Loop-karte für 10 Euro ein GB und danach drosselung im Monat bekommen.
Nicht schlecht, leider halt kein D-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nicht schlecht, leider halt kein D-Netz.
Muß es ein D-Netz sein?
Oder sagst du es muß ein D-Netz sein, weil vor ein paar Jahren es da noch deutliche Unterschiede gab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!