Besten Dank für dein Feedback!
Habe jetzt auch zugeschlagen
Gruss
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank für dein Feedback!
Habe jetzt auch zugeschlagen
Gruss
korny
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Ja, ist gestern angekommen.
Mit der Soundqualität bin ich eindeutig zufrieden, obwohl natürlich Schwächen gegenüber "richtigem" Sound erkennbar sind. Bässe kommen jedoch für das kleine Teil erstaunlich gut rüber und man kann im 30qm-Raum mal gut aufdrehen ohne dass man genervt wird.
Aber eins muss klar sein: Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit gegenüber den anderen hier genannten Geräten.
Was mich begeistert, ist die Vielseitigkeit dabei:
- Strom über Batterien oder USB oder Netzkabel (USB-Adapter für Steckdose)
- Musik über Klinke von allen Geräten oder aber auch USB.
Das heißt eben beim Notebook, einfach USB anschließen - das reicht für Tonübertragung und auch Strom. Absolut bequem ohne viele Kabel und funktioniert bei mir top. :top:
Grüße, Öle
Ich habe mir das Teil auch bestellt. Ich bin ebenfalls zufrieden. Das Teil hängt an meinem Asus G51J. Das hat eine Top Hardware, aber die integrierten Lautsprecher sind grottig. Vorher hatte ich ein 2:1 Set von Creative am Asus. Das ist dem Yamaha absolut unterlegen (und war auch nicht das billigste).
tobifr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!