Arcor Bestandskunde Umzug

  • Hallo.


    Ich hab ein kleines Problem/Frage.


    Und zwar ziehe ich am 1.5.10 um. (Gleicher Wohnort).
    Das ist alles sehr kurzfristig und ich bin (wie viele andere auch) auf meinen Anschluss angewiesen. Der Umzug kann ja im schlimmsten Fall 6 Wochen dauern.
    Da Arcor ja nun zu Vodafone gehört hab ich mir dort auch mal die aktuellen Angebote/Tarife angeschaut. Interessant fand ich das Surf-Sofort Paket, da man dort übergangsweise surfen/telefonieren kann.
    Mehr Bandbreite hätte ich auch am neuen Wohnort zur Verfügung. (vorher 2000, neuer Wohnort 16000).


    Nun zum Problem: Wenn ich online den Umzug beauftragen möchte, kann ich noch keinen schnelleren Tarif auswählen. (Wegen der Messung der letzten Meile. Naja jut.) Unter dem Punkt "meine Produkte" kann ich aber schon mal die aktuellen Tarifmöglichkeiten anschauen, von diesen Vodafone Angeboten ist da aber nirgends die Rede (Zumal immer noch von Arcor-Tarifen die Rede ist).


    Kann ich also wenn ich nun online den Umzug beauftrage (und dann in ein paar Tagen den Anruf bekomme wegen Tarifwechsel (den man ja beim Umzug per Häckchen schon mal vermerken kann) dann dieses Surf-Sofort Paket auswählen? Oder muss ich leider wohl auf die Umschaltung ein paar Wochen warten. (Sind zwar noch 2 1/2 Wochen, aber so schnell wirds sicher nicht klappen. :( Doof gelaufen das es so schnell sein muss.)
    Vertragslaufzeig ist noch bis Oktober.


    Zusatzfrage wegen den Arcor-Tarifen unter "Meine Produkte": Sind die Preise gleich wie bei den aktuellen Vodafone-Tarifen? Nicht das ich dann mehr zahlen muss letztendlich, als wenn ich Neu-Kunde wäre bei Vodafone?


    edit: Upps falsche Forums-Bereich! :D hehe

  • Bestandskunden bekommen auch das Surf sofort Paket.leider weiss ich gerad nich ob man die neukunden Aktion mitnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!