Hallo
Habe zur Zeit noch ein TMobile Iphone Vertrag der die Tage ausläuft.
Hätte gern als Nachfolger das bald erscheinende Iphone sofern es doch geben soll. Und daher möchte ich ungern einen neuen 2 Jahres Vertrag mit dem 3Gs.
Gibt es ne Möglichkeit einen Iphone Tarif monatlich zu buchen oder max 6 Monate?
Ein Studententarif wegen des Alters kommt wohl nicht in Frage.
Schickt mir bitte eine PN wegen Infos hierzu.
Gruss
Vertragsverlängerung bis neues Iphone kommt
-
-
-
Ich komme da gerade nicht ganz mit. Warum lässt Du den Vertrag nicht einfach laufen und verlängerst dann, wenn das neue iPhone erschienen ist? :confused:
-
wenn ich ihn laufe lasse dann verlängert er sich laut Hotline autom um ein jahr und könnt dann wohl erst in einem Jahr ein neues raussuchen oder liege ich falsch? Ich geh mal davon aus dass es innerhalb des Jahres aber das neue Iphone geben wird. oder in einem Jahr schon bald den Nachfolger von dem 4G oder wie es auch immer heissen wird
-
Es ist richtig, dass er sich um ein Jahr verlängert, aber das ist nicht die gleiche Verlängerung, die eintritt, wenn Du eine "richtige" Vertragsverlängerung mit subventioniertem Gerät durchführen lässt.
Wenn Du den Vertrag weiterlaufen lässt und nicht aktiv verlängerst, könntest Du ihn frühestens in einem Jahr wieder kündigen. Solltest Du Dich unter diesen Bedingungen in ein paar Monaten, wenn das neue iPhone draußen ist, für eine VVL mit dem Handy entscheiden, läuft Dein Vertrag ab diesem Zeitpunkt 24 Monate. Du kannst also einfach warten und den Vertrag so lange wie bisher beibehalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!