Hallo,
ich habe Vodafone am Freitag die Verzichtserklärung für meiner Callyanummer die zugefaxt. Bis heute keine Antwort. Wie lange dauert das normaler Weise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Vodafone am Freitag die Verzichtserklärung für meiner Callyanummer die zugefaxt. Bis heute keine Antwort. Wie lange dauert das normaler Weise?
1 Woche (in der Regel).
Re: Rufnummerportierung von Callya
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Hallo,
Bei Callya bekommt man glaube keine schriftliche Bestätigung bzw. wenn, dann dauert es ewig bis der Brief da ist. Du merkst es, wenn auf deinem callya Konto der Betrag von knapp 25 EUR abgebucht ist. Dann haben die das auch bereits bearbeitet.
Habe selber schon 2mal von Callya wegportiert und eine Bestätigung kam glaube nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!