Hallo,
ich bin sauer und verzweifelt, habe aber im Archiv des Forum schon mal einen ähnlichen Fall gesehen, da wohnte einer, wie ich ich Vorwahlbereich 02266......
Ich habe eine Freundin mit der Rufnummer 022666... hier in Lindlar und eine Festnetzflat seit 2 Monaten bei Talkline.
Die obige Festnetznummer habe ich im ersten Monahr oft genutzt, daraufhin bekam ich nach ca. 3 WOchen Vertragslaufzeit völlig unerwartet mein Handy gesperrt noch bevor ich die erste Rechnung hatte. Nachfragen bei denen ergaben, ich hätte angeblich die Sonderrufnummer 22666 stundenlang gewählt, ist wohl ein Verkehrsdienst von Vodafone oder so.
Ich war zu der Zeit noch überzeugt, dass es sich um einen harmlosen Irrtum handeln müsse und bin durch Googlen auf das Member "Jungkoch" aus 2004 hier im Forum gestoßen dem damals dasselbe hier in Lindlar passiert ist. Habe ich dann auch Talkline gemeldet. Aber die haben mir trotz Widerspruch die 130 Ocken abgebucht und finden keinen Fehler in Ihrem Billing-System obwohl ich ja scheinbar kein Einzelfall bin.
Habe versucht mit denen per Email und per Post klarzukommen, dachte mir, wenn ich "kontrolliert" unter Zeugen meine Freundin anrufe und dann auf der Rechnung stattdessen wieder diese Sondernummer erscheint, sollten die sich drauf einlassen. Weit gefehlt! Ich hätte meine SIM unbeaufsichtigt gelassen, versehentlich immer wieder diese Sondernummer gewählt....(trotz Tastensperre und es hatte garantiert auch niemand Zugriff auf mein Handy, außerdem ist es ja auch offensichtlich sinnfrei stundenlang am Stück Stauinfo-Nummern zu wählen..)
Was mach ich denn jetzt????
killing