fonic: fragen zum kommenden handy-internet-paket

• Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wow, FONIC Preist sein Paket in den FAQ an? Sowas nenne ich schlechtes Marketing :flop: .

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wow, FONIC Preist sein Paket in den FAQ an? Sowas nenne ich schlechtes Marketing :flop: .

In den Tarifdetails wird es auch erwähnt.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• habe heute mittag mal die Start Handyinternet SMS losgesendet, die 2. SMS auch mit JA beantwortet, bisher kam lediglich die Hinweis SMS, dass die Option (Schaltung) bearbeitet wird, was ein wenig dauern könne.
    Ich vermute mal, dass dies dann morgen sein wird........hoffe ich doch...

• WAs hattest du bisher bei der Datennutzung, Standardabrechnung oder Tagesflatrate?, mußt du aufpassen sobald die Buchung des Handyinternet-Paket bestätigt wird, das nichts doppelt berechnet wird, am besten am ersten Tag alles kontollieren und dann evtl. reklamieren wenn es nicht paßt. Ich hatte da auf jedem Fall Probleme, kann aber sein das die inzwischen beseitigt sind.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bisher hatte ich immer die Standardabrechnung mit 0,24 pro MB. Von der Seite dürfte es kein Problem sein. Mich wundert lediglich warum die Bestätigung und die damit verbundene Abbuchung der 9,95 so lange auf sich warten lässt (aber immer noch besser, wie eine Abbuchung und keinen Nutzen.)

• Gib denen doch ein wenig Zeit. In der Regel werden bis zu 2 Werktage benötigt - und da du heute an einem Sonntag bestellt hast ...

~relax~

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    In den Tarifdetails wird es auch erwähnt.

War das vorher auch schon da? Scheint mir neu zu sein. Da habe ich durchgeschaut und außer dem Starterpreis nix mit 9,95€ gefunden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!