fonic: fragen zum kommenden handy-internet-paket

  • hallo,


    ist schon bekannt, was beim kommenden handy-internet-paket im "kleingedruckten" steht (v.a. in bezug auf instant messaging)?


    wird es auch eine info sms geben, wenn 80% des volumens (sprich der 200mb) verbraucht sind (wie o2 das seit kurzem für die datenpakete macht)?



    danke schon einmal für die antworten :)

  • hallo,


    nach einer kleinen ewigkeit hat nun auch endlich der kundensupport von fonic geantwortet:


  • Warum findet man nix zu dem Paket auf deren Internetseite?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum findet man nix zu dem Paket auf deren Internetseite?


    Steht doch dort unter Tarife. Aber richtig beworben wird das nicht. Mit den Tagesflats ist pro Monat halt mehr rauszuholen.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Es geht mir nicht darum, ob das mit oder ohne Tagesflat gebucht werden kann, sondern ob das Paket auf http://www.fonic.de beworben wird oder es dort Infos gibt, außer der Pressemitteilung, welche für den normalen Kunden nicht gedacht ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum findet man nix zu dem Paket auf deren Internetseite?


    Steht schon was auf der Internetseite, die haben aber die Info ziemlich versteckt, als wollen sie garnicht das man das bucht. Mit den SMS-Buchungen per STart/STopp gibt es auch noch Probleme. Bei meiner Karte war Tagesflat eingestellt, habe die per Stopp Tagesflat gekündigt, das ganze wurde per SMS auch bestätigt. Die Tagesflat wurde danach trotzdem weiter bei Internetnutzung berechnet, mußte ich erst die Hotline bemühen, die haben das dann bereinigt und wieder gutgeschrieben. Läuft also noch nicht ganz rund mit dem Pakete buchen, kündigen und wechseln per SMS.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Keni ich natürlich, dort steht aber nichts davon das die von mir erwähnten Probleme gibt oder zumindestens gab.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!