fonic: fragen zum kommenden handy-internet-paket

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich denk mal, dass FONIC die Taktung für die Option nicht optimiert hat, so wie Tchibo auch. Also 100kB.

Tchibo hat 400kb taktung.

Wenn das bei Fonic echt anderst ist werde ich von Tchibo zu Fonic wechseln.

Kann man eine Prepaid Nr. Portieren auf einen anderen Anbieter?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Tchibo hat 400kb taktung.
    Ich weiß, es ging mir aber um das Beibehalten der Taktung.
    Wenn das bei Fonic echt anderst ist werde ich von Tchibo zu Fonic wechseln.

Kann man eine Prepaid Nr. Portieren auf einen anderen Anbieter?
    Ja, geht. Kommst Du bei Tchibo immer über die 500MB, oder wieso?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir gehts eher um die 9 cent die Minute und SMS. Ich brauche im Monat nur so um die 200 MB.

Ich muß mir das mal genauer überlegen.

• finde schon, dass es sich lohnt. Bei den Vertragstarifen (es sei mal die Mutter von Fonic genannt) zahlt man für 100 Frei SMS 10.-/Monat oder 100 Freiminuten = 8,50/Monat und du bist 24 Monate dabei, es hängt immer von der jeweiligen Nutzung ab.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mir gehts eher um die 9 cent die Minute und SMS. Ich brauche im Monat nur so um die 200 MB.

Ich muß mir das mal genauer überlegen.

Lassen sich ja durch 100-Minuten-Option senken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!