Video beschädigt - ist noch was zu retten?

• Hergang: Ich hab mein N97 verkauft und hatte es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles gelöscht. Hab natürlich nicht mehr dran gedacht, dass noch ein Geburtstagsvideo von meinem Kumpel drauf ist.
    Ich hab dann das Video mit einer Datenrettungssoftware wieder hergestellt, aber es funktioniert nicht :(

Hab schon einige Player durch, aber keiner schluckt es. VLC spielt ja eigentlich alles ab, aber hier streikt auch der. Es kommt auch keine Fehlermeldung - die bekomme ich nur beim öffnen mit KM Player. Hier bekomme ich die Fehlermeldung: Keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden.

Hat jemand ne Idee, was ich noch unternehmen kann?

~done~

• 1. Versuch mal verschiedene Datenrettungssoftwares
    2. Wenn du das Video hast, versuche es statt im PC auf dem Handy abspielen zu lassen (Hintergrund: ich habe einige defekte Videodatein. Wieso, weiß ich nicht. Die lassen sich nirgendswo abspielen, überall Fehlermeldung, nur in der Original Digitalkamera lassen die sich noch abspielen)
    2a. Kann man versuchen, die erhaltene Datei zu konvertieren oder klappt das auch nicht?
    3. Falls nix geht, kann es sein, dass die Datei überschrieben wurde und deshalb es nicht geht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Schade. Letzter Tipp: es gibt Video Repair Softwares, teils auch Freeware. Kannst mal danach googlen und versuchen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!