joah das mit dem akku hab ich gelesen. iphone lade ich alle 2 tage und kann gut damit leben
wielang hebt der beim satio so?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joah das mit dem akku hab ich gelesen. iphone lade ich alle 2 tage und kann gut damit leben
wielang hebt der beim satio so?
danke
Infos zum Satio findest Du im Satio Thread , zur Akkudauer z.B. hier .
Das einzige SE Handy, das in Punkto Touchkomfort/-bedienung an das iPhone heran kommt, ist das neue X10 mit Android als OS. Alle anderen kannst Du in Sachen Touchbedienung in der Pfeife rauchen, so direkt und hart das auch klingen mag. Das Satio macht sehr gute Fotos aber die Touchbedienung ist sowas von schlecht...eine halbe Katastrophe.
Sorry für OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
x1 ist zu alt
Wo hast du das denn noch aufgetrieben? Das suche ich schon ewig!
iphone zu se
war in der gleichen lage wie du..komme vom iphone 3g..und verwende jetzt das vivaz..
an die bedienung gewöhnt man sich schnell...toller formfaktor...super bilder (im hellen) und noch bessere videos..
surfen ist nicht ganz so kompfortabel wie beim iphone..aber für 10min am tag sicher ok..
enthalten ist ne volllizenz (wird das wirklich mit 3l geschrieben ?? )von roadsync...also push email ohne zusatzkosten...akku hält länger als bei apple..und bei o2 gibts noch ne brauchbare navisoftware oben drauf..
also ich bereue nix..
Re: iphone zu se
Sorry für nochmal OT, aber
ZitatOriginal geschrieben von jrg4784
enthalten ist ne volllizenz von roadsync...also push email ohne zusatzkosten
wie ist das gemeint? Push to Email, bzw. die dazu benötigte Internetanbindung ist doch vom Netzbetreiber abhängig. Und da fallen dann doch Gebühren an, oder nicht?
Zitatbei o2 gibts noch ne brauchbare navisoftware oben drauf..
Aber doch keine "Offline"-Lösung, oder?
..
sinn macht natürlich beides nur mit nem datenpaket...
brauchst nur ein exchange konto...z.b. google...und lässt dir deine emails. kalender und kontakte pushen...natürlich kosten die datenpakete..aber ne quasi-flat gibts bei o2 ab 6,80..
danke
hab mal heut m Media Markt das Satio und Vivaz angeschaut
Satio fällt weg,das ist ja extrem groß und hässlich
vivaz gefällt mir.da warte ich aber noch. glaube das hat einen schnellen preisverfall
das iphone verliert kuam noch an wert.
gute idee mit dem warten? denke mal in 1 monat kriegt man das vivaz für 250 hier im forum
bedienung war sogar recht okay. hat alles toll reagiert
hey,
spiele auch mit dem gedanken, vom iphone zu sonyericsson (zurück) zu wechseln. brauche (neben touchscreen) zwingend wlan, qwertz-tastatur und lege wert auf ein kompaktes äußeres. ergo bleiben momentan die bald erscheinenden modelle "vivaz pro" und "xperia x10 mini pro" zur auswahl. denke, die bessere tastatur wird für meine entscheidung ausschlaggebend sein. oder gibt es sonst irgendwelche vorteile auf der einen oder anderen seite?
gruß
jan
Falscher Text. Sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!