Hey
hatte schon viele Touchscreen Handies und auch normale Handies. Aber so zufriedne mit dem Iphone 2G war ich bei keinem von der Bedienung
Allerdings mache ich mit dem Iphone kaum was und ich hätte gern mal eine bessere Kamera. Die vom Iphone kann man ja total vergessen.
Daher dachte ich,dass ich mir ein SE Touchscreen Handy hole ;). Vielleicht tauscht es jemadn gegen mein Iphone jemand oder was weiß ich
Aber ich weiß nicht welches
Hab aktuell nicht viel ahnung! Die hören sich alel gut an, vor allem satio oder vivaz.
aber wie reagiert der Bildschirm? LG renoir zB war das eine katastrophe. hat oft nicht reagiert
was mir wichtig wäre:
1)surfen per Wlan. vielleicht 10 Minuten am Tag um paar Foren abzuchecken
2)EMAILS ABRUFEN GANZ WICHTIG!
3) Filme schauen. Für das Iphone musste ich zwar immer konvertieren,aber die Quali war einfach der Hammer.
4) youtube videos schauen. auf den iphone ist das mit geiler quali möglich. lg renoir ging das bei mir zB garnicht damals. was für ein witz dieses handy war... totale enttäuschung
die 4 o.g. Sachen mach ich hauptsächlich. ich vermisse aber oft eine gute kamera für videos und fotos. gab oft situationen,wo ich eine bräuchte,keine dabei hatte und das iphone kann man dafür vergessen. eine eigene digicam hab ich sowieso nicht. leihe die mir sonst immer aus (das sollte mal ein ende haben)
das touchscreen sollte gut reagieren ! <- ganz wichtig. ich hasse es 10 mal stark irgendwo draufzutippen und dann tut sich nix
Preislich sollte es auch nicht sooo teuer sein. orientiere mich an den Gebrauchtpreisen. sollte ungefähr den wert des iphones 2g haben mit kleiner zuzahlung vielleicht
warum SE?
hatte schon nokias-> verarbeitung müll
Lg-> tolle verarbeitung, aber miese bedienung und total eingeschränkt in funktionen
samsung-> kotz, wobei die neuen handies sicher okay sind
Meine SE hatten zwar immer so ihre Knarzprobleme,aber denke die neuen Modelle haben solche Probleme nicht mehr.
bin für jeden tipp dankbar
DANKE!