von Iphone zu SE Touchscreen Handy

• Hey
    hatte schon viele Touchscreen Handies und auch normale Handies. Aber so zufriedne mit dem Iphone 2G war ich bei keinem von der Bedienung ;)
    Allerdings mache ich mit dem Iphone kaum was und ich hätte gern mal eine bessere Kamera. Die vom Iphone kann man ja total vergessen.

Daher dachte ich,dass ich mir ein SE Touchscreen Handy hole ;). Vielleicht tauscht es jemadn gegen mein Iphone jemand oder was weiß ich ;)

Aber ich weiß nicht welches :D
    Hab aktuell nicht viel ahnung! Die hören sich alel gut an, vor allem satio oder vivaz.

aber wie reagiert der Bildschirm? LG renoir zB war das eine katastrophe. hat oft nicht reagiert :(

was mir wichtig wäre:
    1)surfen per Wlan. vielleicht 10 Minuten am Tag um paar Foren abzuchecken ;)
    2)EMAILS ABRUFEN GANZ WICHTIG! ;)
    3) Filme schauen. Für das Iphone musste ich zwar immer konvertieren,aber die Quali war einfach der Hammer.
    4) youtube videos schauen. auf den iphone ist das mit geiler quali möglich. lg renoir ging das bei mir zB garnicht damals. was für ein witz dieses handy war... totale enttäuschung

die 4 o.g. Sachen mach ich hauptsächlich. ich vermisse aber oft eine gute kamera für videos und fotos. gab oft situationen,wo ich eine bräuchte,keine dabei hatte und das iphone kann man dafür vergessen. eine eigene digicam hab ich sowieso nicht. leihe die mir sonst immer aus (das sollte mal ein ende haben)

das touchscreen sollte gut reagieren ;) ! <- ganz wichtig. ich hasse es 10 mal stark irgendwo draufzutippen und dann tut sich nix

Preislich sollte es auch nicht sooo teuer sein. orientiere mich an den Gebrauchtpreisen. sollte ungefähr den wert des iphones 2g haben mit kleiner zuzahlung vielleicht

warum SE?
    hatte schon nokias-> verarbeitung müll
    Lg-> tolle verarbeitung, aber miese bedienung und total eingeschränkt in funktionen
    samsung-> kotz, wobei die neuen handies sicher okay sind

Meine SE hatten zwar immer so ihre Knarzprobleme,aber denke die neuen Modelle haben solche Probleme nicht mehr.

bin für jeden tipp dankbar

DANKE!

• Ich würde dir zu einem Samsung Omnia HD raten, oder sonst zum Sony Ericsson Vivaz. Das hat eine gute Kamera, W-Lan, YouTube Client etc.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ok danke erstmal!

so lang ich die sachen machen kann,was ich bisher gemacht habe, wärs perfekt!

wie ist denn symbian so auf touchscreen handies? auf dem n95 war das leider nicht so toll.

• Es ist inzwischen etwas besser zu bedienen als anfangs und dazu lassen sich auch dort viele Programme installieren. Man gewöhnt sich dran ausserdem hat S/// einen guten Standbybildschirm drauf gesetzt.

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm danke sehr

das omnia hd sieht echt nett aus

Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Bei Fragen gibt's hier auch noch User, die das Vivaz besitzen und dir mehr dazu sagen können.

PlayStation 4

• Das X10 lohnt aber mit Sicherheit!

PlayStation 4

• Hi,
    Ich kann dir das Satio nur empfehlen. Deine oben genannten Kriterien erfüllt es auf jeden Fall. Surfen per wlan und mit Opera Mobile echt top! Der youtube-client ist auch gut,wie es mit Videos aussieht weiß ich nicht,aber das Display sollte bei gescheiter Konvertierung schon was hergeben. Und die Kamera ist super,vorallem im Dunkeln,wenn der Xenon-Blitz zum Einsatz kommt!
    Allerdings ist der Akku net so der Knaller,aber das solltest du vom iPhone kennen ;)

greets,
    dee

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!