Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

• Mein Erfahrungsbericht mit i-mobile24:

Habe mich gestern Abend entschlossen, mir das iPad mit Vertrag zu holen. Um 19 Uhr noch mit i-mobile24 telefoniert - Geräte sind vorrätig.
    Heute Morgen den Vertrag online abgeschlossen, eingescannt und per Mail verschickt.
    Danach nochmals kurz mit i-mobile24 telefoniert. Vertrag ging danach gleich in die Aktivierung.
    Gegen 12 Uhr war ich heute in Seligenstadt - und tatsächlich, da gibt es ein richtiges Firmengebäude, richtige Mitarbeiter und einen riesigen Haufen an Geräten.
    Aktivierung hat noch ca. 2 Stunden gedauert - dafür konnte aber i-mobile24 nichts.
    In der Zeit habe ich sogar kostenlos Getränke und Unterhaltung bekommen.

iPad gegen 15 Uhr in meiner Hand!!!!

Fazit: super Kontakt, super Service und super Ware.

• Bard00

Zur Zeit noch nicht, aber ist in der mache, dass wir das Gerät nächste Woche bekommen.

Wir werden uns gegebenenfalls sofort melden.

Grüße
    I-Mobile24 team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo,

ist es noch möglich die 650€ Barauszahlung zu wählen oder bietet Ihr die in Verbindung mit dem Tarif nicht mehr an?

Gruß,

Andy

• @All

Zur Zeit liegt uns noch keine Info vor. Sobald wir wissen, ob so ein änliches Angebot möglich ist, werden wir es natürlich posten.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Bei mir wurden heute pro Vertrag jeweils 15.000 Miles&More-Meilen gutgeschrieben - insofern war der Deal noch besser :top:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!