Ja, das war bei mir auch so. Ging dann erst einen Tag später auf Reisen.
Wird also morgen bei euch ankommen.
Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !
-
-
-
@All
Wir haben es gestern aber rechtzeitig eingeliefert. DHL ist manchmal echt ein wenig langsam.
Aber es ist unterwegs
Grüße
I-Mobile24 Team -
Ich nehme alles zurück!!! Das Paket ist gerade angekommen das Trackingsystem von DHL scheint etwas langsam zu sein
1000 DANK so ich bin beschäftigt
-
@All
Dann sind wir zufrieden, wenn DHL doch noch geliefert hat :top:
Grüße
I-Mobile24 Team -
ipad ist angekommen
alles tip top! danke nochmals an i-mobile24!
-
@ALL
ENTSPURT !
Heute und Morgen werden vorab die Vertragsunterlagen per Email aktzeptiert und aktiviert. Bitte danach allerdings die Unterlagen per Post einsenden !!!
Am Montag ist dieser vertrag nicht mehr möglich !
Grüße
I-Mobile24 Team -
Ab Montag gibts vielleicht noch bessere konditionen .... wäre nicht das erste mal
-
@All
Wir wären wir froh, wenn wir bessere Angebote haben, können wir aber leider nicht sagen. Kann sein, dass diese schlechter sind oder wieder über einen Provider wie Mobilcom Debitel laufen. Es gab in den letzten 2 Monaten eher Verschlechterungen.
Grüße
I-Mobile24 Team -
Gibts dein Angebot evtl. auch mit diesem Beamer evtl. auch mit Zuzahlung? BenQ W1000 Full HD.
(siehe http://www.amazon.de/BenQ-W100…-de&qid=1272524545&sr=1-2) -
Re: @ALL
Da ich eben durch Zufall auf diesen Thread gestoßen bin:
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Am Montag ist dieser vertrag nicht mehr möglich !Und das gilt für derartige Verträge generell.
Ich weiß nicht, was Euch reitet, hier ein Angebot zu unterbreiten, bei dem Ihr Euch standhaft weigert, den Kunden wichtige Details offen zu legen (wie beispielsweise den konkreten Tarif) - aber so etwas läuft in Zukunft definitiv nicht mehr.
Mag ja sein, dass diesmal alles glatt geht, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das Geheule groß. Aus dem Grund legt Ihr bitte beim nächsten Angebot sämtliche Karten von Beginn an auf den Tisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!