Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

• Du bist ja noch ungeduldiger als ich. ;)
    Es wird schon alles gutgehen, wenn dein Vertrag aktiviert wurde.

Also bleib mal locker! :)

• Ist das Angebot eigentlich zeitlich begrenzt?
    Bin noch am überlegen, würde ich aber eher ein Notebook anstelle des iPads wählen...

• angekommen

mein 16GB iPad ist heute angekommen! Super Gerät ! Das warten hat sich gelohnt!

Danke für die schnelle Bearbeitung an iMobile24!

• FrankMeyer

Gerne geschehen. Schreibe dir aber noch eine Email bzgl. der Umstellung....
    Hat der versand in der Eile vermasselt.

@All
    Allen ungeduldigenbleibt zu sagen, dass Ihr in 1-2 Stunden die Trackingnummer auf Euerer Emailadresse habt und das Angebot ist bis zum letzten Werktag dieses Monats beendet. Das heißt bis Freitag diese Woche 12 Uhr. Vorab aktzeptieren wir eine Email mit den Unterlagen, allerdings wird das Gerät erst nach Erhalt der Originalunterlagen versendet.

Grüße
    Euer I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Habe die Versandmitteilung für das 32GB Modell erhalten ;)
    Wenn es jetzt auch noch morgen von DHL geliefert wird wäre sehr cool ^^

Schonmal danke an das i-mobile24 Team. Ich denke es ist schon traurig das man so viel heutzutage Kommunizieren muss um wirklich das Gefühl zu haben im Internet mal nicht abgezockt zu werden.
    Deshalb schonmal vorab ein großes Lob für dieses FAIRE Angebot und einen sehr freundlichen und reibungslosen Kontakt....

Ich denke damit habt ihr das Vertrauen jetzt von allen :)

• ipad32

Habe die Versandmitteilung für das 32GB Modell erhalten

YEEEAAAHHHHHH

und wie versprochen....wollte ich mich beim I-mobile bedanken und auch für mein zweifel entschuldigen... :o

Vielen 10000 dank

Silla

• @All

Versprochen ist versprochen und wird von uns nicht gebrochen ! :top:

Man dankt !

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• sind aber leider nur die Sendungsnummern übergeben worden bzw. ging es bei DHL gestern nicht mehr auf den Weg. Dann müssen wir noch bis morgen warten ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!