Tel ?
Ist das Telefon heute bei Ihnen nicht besetzt? Ich habe heute morgen ein paar mal versucht anzurufen. Von wann bis wann sind Sie erreichbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tel ?
Ist das Telefon heute bei Ihnen nicht besetzt? Ich habe heute morgen ein paar mal versucht anzurufen. Von wann bis wann sind Sie erreichbar ?
Re: Tel ?
ZitatOriginal geschrieben von cod3red
i-mobile24
Du hast aber schon den Beitrag vor Deinem gelesen? :confused:
?
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das ihr eBay Store geschlossen wurde bzg. nicht lieferns des iPads. Ich hoffe sie halten wirklich was sie versprechen.
Können Sie kurz erklären warum der eBay Store dicht ist ?
Re: ?
ZitatOriginal geschrieben von cod3red
i-mobile24
Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen das ihr eBay Store geschlossen wurde bzg. nicht lieferns des iPads. Ich hoffe sie halten wirklich was sie versprechen.
Können Sie kurz erklären warum der eBay Store dicht ist ?
Interessant...es stimmt wirklich, dass der ebay Store dicht ist. Habe es gerad gegooglet und gecachet. Bis vor paar Tagen gab es noch jede Menge Angebote.
Was die Schließung bedeuten mag, weiß natürlich nur der Händler. Ich will nix rein interpretieren.
Das mit dem anderen Forum würde mich interessieren. Quelle?
eBay Store
Hi ich finde leider die Seite nicht mehr aber es war nur eine Person ich denke mal das lag an dem Flugverbot.
Die schlechte Bewertung wurde auch gestern bei eBay geändert. Aber der Store ist noch dicht. Einfach bei eBay nach Händler suchen.....
@All
Ja es ist gesperrt worden und zwar hat der Kunde trotz Information wie hier auch, einfach negativ bewertet, da er zwei Tage länger warten musste. Dies hat er aber wieder überarbeitet und positiv bewertet. Ein Konkurrent hat dann im Anschluss einen Artikel ersteigert und sofort bei Paypal eine Unstimmigkeit aufgemacht. Da Paypal der Meinung war einfach eine Routine Prüfung durchführen zu müssen, haben die es ohne erst mit uns zu sprechen, das Konto gesperrt. Ich betone ROUTINE-ÜBERPRÜFUNG. Kann man echt nicht glauben, dass PayPal oder Ebay nicht merkt, dass Konkurrenten so etwas machen. Nur weil diese so ein Angebot nicht machen können.
Aber keine Angst, wir haben die Ware heute laut CARGO in unserem Hause, so dass wir morgen oder spätestens am Montag versenden werden. Unser Konto wird auch wieder geöffnet werden am Wochenende.
Wir wollen ausdrücklich mitteilen, dass wir transparent für unsere Kunden sein wollen und dem entsprechend auch gerne eine Stellungnahme abgegeben haben.
Also vielen Dank für Euer Verständnis :top:
Grüße
I-Mobile24 Team
Ich muss ja mal sagen, dass ich es echt ziemlich gut finde, wie i-mobile24 sich verhält. es wird auf alle kritiken sachlich geantwortet, die bewertungen bei ebay sind einwandfrei und man hat das gefühl gut behandelt zu werden. ich habe bis jetzt noch nicht bestellt, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich nicht generell warten sollte bis die 3g variante am start ist. aber i-mobile24 wirkt für mich durchaus vertrauensvoll. die kritiken an dem angebot kann ich mehr oder weniger nachvollziehen, wobei ich der meinung bin, dass es selbst im schlimmsten falle noch durchaus ok ist. und klar: i-mobile24 will natürlich auch verdienen, der laden ist ja nicht die caritas. (oder wird das so geschrieben : carritas??? ihr wisst ja was gemeint ist...)
wollt ich mal gesagt haben als potentieller kunde. :top:
Voelen Dank für Deine Worte
Richtig, jeder der mit Verträgen handelt möchte Geld verdienen. Wir sehen es jedoch als wichtiger an, gerade in der heutigen Zeit, Angebote ohne irgendwelche versteckten Optionen oder Mindestumsatz zu verkaufen. Was auch der Grund ist, dass man bei uns keine Telco Tarife oder änliches findet. Auch ist uns der Bezug am Kunden wichtig, denn wir legen großen Wert auf Zufriedenheit der Käufer.
"Denn nur wer zufrieden ist, ist auch in 2 Jahren oder früher wieder unser Kunde".
Das ist unser Motto.
Grüße
I-Mobile24 team
Sehr löbliche Herangehensweise und ebensogutes Motto.
Dürften sich in der heutigen Zeit ruhig mehr Händler außerhalb von TT mal ne Scheibe von abschneiden.
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!