Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

• Zitat

und demnach ist am Montag wieder genügend Ware auf Lager

Ein bekannter hat bestellt .... also sollte er spätestens ende nächster woche die ware in händen halten! Richtig?

• Ich habe meinen iPad gerade erhalten, Unterlagen wurden am Freitag abgeschickt. Bin bisher sehr zufrieden!
    Ich habe zumindest für beide Verträge die jeweils 500 Anmeldemeilen bei Miles&More bekommen, eigentlich sollte es für den Vertrag auch welche geben, das sieht man dann in knapp vier Wochen.

Bisher ein :top: von mir!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Nein, leider gibt es keine Miles & More Punkte.

Grüße
    I-Mobile24 Team

Wieso sollte es die nicht geben? Es gibt eventuell keine Anmelde-MM, aber für die Vertragslaufzeit kann man es sich ansammeln. (wenn es Orignal D1 ist)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Denke ich auch, es gibt für grds. jeden Tarif, der nicht expliziten T-Mobile ausgeschlossen ist auch Meilen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• @All

Wenn das mit den MM so gehen sollte, wie es hier beschrieben ist, dann ok. Allerdings habe ich die Mitteilung, dass dem nicht so wäre.

Grüße
    I-Mobile24 Team

P.S.: janny viel Spaß damit ;)

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Ich habe die Meldung bekommen, dass unser Flieger vorraussichtlich Morgen spätestens am Freitag eintrifft. Das heißt allerspätestens am Montag sollten alle bereits bestellten Geräte versendet werden.

Das heißt für Neubestellungen geht dies ohne weitere Verzögerung.

Grüße
    I-Mobile24 Team

P.S.: Vielen Dank für das geschenkte Verständnis unserer Kunden, so etwas sollte auch mal erwähnt werden ! :top:

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!