Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

• @ All

Nochmal, wer es möchte kann es nutzen und das iPad unter 600 € haben und zweitens wer es nicht möchte kann es lassen. Wir jedenfalls wissen es funktioniert. Mittlerweile weiß auch jeder, dass der Provider wohl T-Mobile sein wird.

GlobalLude:
    Du interpretierst wie du möchtest. Was passieren würde wenn der Wechsel nicht stattfindet habe ich dir bereits vorgerechnet und hier im Thread mitgeteilt, dass dieses Risiko kalkulierbar ist. Wie wir das machen, geben wir hier im Thread einfach nicht preis. Jeder, welcher bei uns den Vertrag macht, bekommt ausführlich eine Auskunft, so wie sich das gehört.

Nun denke ich, ist es genug darüber diskutiert, denn wir drehen uns hier einfach im Kreis. GlobalLude es ist so wie gesagt habe, es gibt die Zweifler und die darf es auch geben. Sieh einfach die zukünftigen Bewertungen über uns, denn wir wissen, das wir unser versprechen halten werden.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Und mal wieder kein logisches Argument um eine Downgrade-Garantie zu rechtfertigen.... :top:

Es ist schon lustig, was alles behauptet wird, wenn man noch auf einem Haufen iPads sitzt und die schnell vor Markteinführung in Deutschland noch gewinnbringend loswerden will... :D

• zum Thema:
    Aktivierung hat absolut reibungslos und vor allem sehr schnell geklappt.
    Der Aktuelle Status wird immer (sogar Samstags) per Mail mitgeteilt.

Bisher bin ich mit dem Händler absolut zufrieden.

Werde nochmal bereichten wenn ich das Pad habe, und sehr gerne auch nochmal in 12 Monaten, wenn meine Verträge geändert wurden.

bzgl GlobalLude kann ich mittlerweile nur noch sagen: Don`t feed the Trolls

• Für Serviceleistungen und ähnliches gibt es Erfahrungsthreads. (der i-mobile24 Erfahrungsthread nach einem Monat TT-Aktivität spricht für sich :D )

Falls der Wechsel in 12 Monaten klappt, spricht das nicht für den Händler sondern für den Provider. Der Händler hatte dann einfach Glück, dass sich seine Prognose, die er als Garantie verkauf eintritt.

• GlobalLude

Immer schlecht machen oder schlecht reden. Erfahrungen mit i-Mobile gabs noch nicht, aber wird es bald geben, dann wirst du sehr kleinlaut werden. Natürlich ist bei Dir alles Glück, da du nicht weißt wie das funktioniert. Du fragst so expliziet nach, dass es den "Anschein" hat, dass du eventuell doch ein Händler bist.

Solltest du aber entäuscht sein, da du das Angebot nicht nutzen möchtest, dann behalte das doch für Dich. Andere jedenfalls nutzen es und werden auch nicht entäuscht.

So jetzt kannst du wieder feedback geben, wenn du möchtest. Gerne diskutiere ich hier im Forum mit dir weiter.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: GlobalLude

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• t68i uSeR: dem kann ich nur beipflichten!

zu GlobalLude (wasn das eigentlich für ein name?): hier will wohl ein händler saugen und dann flitzen
    :D

... und jetzt gib schub rakete

• Re: @ All

Interessantes Angebot. Ist Abholung vor Ort möglich?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• ramius

Ja das ist möglich, allerdings bitte vorher eine Terminabsprache machen, da es momentan ein wenig stressig bei uns ist :top: :top:

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hallo zusammen,

habe gestern erfolgreich mein iPad beim Händler abgeholt.

Lief alles bestens - die Firma existiert wirklich ;-) - und ich wurde sehr freundlich bedient. Sogar mein iPhone konnte ich kurz aufladen, da mein Navi den Heimweg sonst nicht überlebt hätte^^

Zum Pad gibts noch zu sagen, das der Deutsche Adapter fürs Apple Netzteil mitgegeben wird - dieser ist allerdings nicht original Apple. Da er aber Gratis ist, würde ich sagen, geht das in Ordnung.

Zum Vertrag:
    Eventuell werden die Anschlussgebühren der beiden Verträge berechnet (je 25€) - Falls dem so ist, sollen sie aber in jedem Fall nach spätestens 2 Monaten zurückerstattet werden.
    Weiterhin wurde mir nochmal versichert, das man sich in 12 Monaten um das Downgrade kümmern wird.

Und bevor jetzt wieder alles losmeckert:
    Worst Case:
    24 x 30€
    + 50 € AG
    --------------
    = 710€ für ein 32GB iPad - selbst wenn der Händler morgen die Pforten dicht macht (wovon meinem Eindruck nach nicht auszugehen ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!