Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

• 556,12 + (12*26,12*2-12*8,04*2)=900,...

Von euch errechnete Komplettkosten + (1 Jahr*OriginalGG*2 Karten - von euch errechnete GG für das zweite Jahr bei Downgrade)

eine Differenz von ca.350 € PRO Kunde, wenn man annimmt, dass ihr weiterhin ähnliches anbietet PLUS alle Folgekosten, die sich durch erhöhte Minutenpreise ergeben, denn dafür HAFTET IHR AUCH...

Also wenn euer Unternehmen das aushält, wäre ich schon sehr verwundert... 1000 vermittelnden Verträgen unter diesen Bedingungen (keine Ahnung welche Quote ihr in einem Jahr habt, denn frühestens dann würde das ganze ja einbrechen) ist man da leicht bei 400.000 € Schadensersatz...

Das sich da einige beschweren, wenn ihr das garantiert, kann ich schon verstehen.

Ich war ja der Meinung, dass sowieso offensichtlich ist, dass ihr das nicht tragen könnt, und das deshalb von der Behauptung keine "Gefahr" ausgeht. Aber wenn ihr das selbst nicht merkt, dann muss ich wohl doch den anderen zustimmen.

Ich habe wohl zu viel Überblick bei der Gesamtheit der Vertragbeteiligten vorausgesetzt :D

• @Global Jude

1. Haben wir keine Angst vor der Umstellung wie oft schon gesagt.
    2. Sind es 24 x 30,28 € = 726,72 € Gesamtlaufzeit. Würde man 16,08 -30,28 € nehmen, dann kommen wir auf -14,20 € x 12 Monate = 170,40 € wie gesagt.
    3. Die Minutenpreise sind ja günstiger als im zweiten Jahr = also besser.

Dies nur kurz als Anmerkung.

Weiter denken wir ist alles gesagt und wer es nutzen möchte kann dies tun wie bereits mehrfach geschehen. Einige User haben bereits auch gute Erfahrungen mit uns gemacht, worauf wir auch Stolz sind. Wichtig ist uns eine Langfristige Bindung an unseren Kunden und nicht wie viele andere nur kurz und abzocken.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• " in den ersten 12 Monaten durch den Provider von je 26,12 € auf je 15,14 €..."

Das bedeutet, dass in den Folgemonaten 26,12 pro Karte fällig werden. Falls das anders sein sollte, habt ihr euch das selbst zuzuschreiben, das kommt eben von der fehlenden Transparenz... Desweiteren ist das relativ egal, da 170 € PRO Kunde wohl auch nicht tragbar sind, oder habt ihr so große Gewinnspannen? Also eben nicht ein Umsatz von 170 Euro pro Kunde, sondern ein weit höherer Gewinn, der als Puffer im Unternehmen verbleibt, da das ganze dann ja wie ein Walze für bereits abgeschlossene Verträge rückwirkend läuft.

Langsam baut ihr wirklich ein Luftschloß auf...

• oh mein gott - also wenn der Thread hier ein schloss verdient dann wegen 90% OT

i-mobile
    Könnt ihr mir Bitte noch kurz die Frage von heute morgen beantworten?
    Gestern bestellt, unterlagen heute morgen losgeschickt.

Wie lange dauert die Abwicklung in Etwa?

• t68i uSeR

Also,
    sobald die Unterlagen bei uns eingehen, geht sofort eine Email raus, das die Vertragsunterlagen angekommen sind. Direkt danach wird dieser aktiviert und das Gerät versendet. Hier kommt eine gesonderte Email im Anschluss mit der Trackingnummer. In der Regel liefert DHL 2-3 Werktage später aus. In manchen fällen sogar einen Tag später.

Grüße
    I-mobile24 Team

P.S.: Bis Morgen ist echt schon spät geworden... ;-)

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR
    oh mein gott - also wenn der Thread hier ein schloss verdient dann wegen 90% OT

allgemein Fragen zum Vertrag, die ALLE Ineressenten betreffen OT? ich denke nicht!

Wann DEINE Ware verschickt wird - OT? dazu sag ich mal nix :D
    spezielle indivuduelle Fragen per PN? wo kämen wir denn da hin, häh? ;)

diese nachricht-OT? ja, leider :D

• okay GlobalLude - da gebe ich dir teilweise recht - auch wenn es nicht nur um meine Ware ging, sondern um die Abwicklung allgemein.

Sorry dafür.

Allerdings ist es auch OT, wenn hier 100% das selbe gefragt und behauptat wird, und man sich 4 Seiten lange im Kreis dreht und am Ende so schlau ist wie vorher.

Naja - ich bin raus :)

• @ All

Wie bereits erwähnt, ist eigentlich dazu alles schon gesagt.

Wer Trotzdem noch Fragen hat, dem stehen wir natürlich gerne per Email oder unter der Rufnummer 06182 - 9479755 zur Verfügung.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @ All

Vielen Dank für alle, welche bei uns gekauft haben und uns das Vertrauen geschenkt haben. Wir werden Euch auf keinen Fall enttäuschen. :top:

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!