556,12 + (12*26,12*2-12*8,04*2)=900,...
Von euch errechnete Komplettkosten + (1 Jahr*OriginalGG*2 Karten - von euch errechnete GG für das zweite Jahr bei Downgrade)
eine Differenz von ca.350 € PRO Kunde, wenn man annimmt, dass ihr weiterhin ähnliches anbietet PLUS alle Folgekosten, die sich durch erhöhte Minutenpreise ergeben, denn dafür HAFTET IHR AUCH...
Also wenn euer Unternehmen das aushält, wäre ich schon sehr verwundert... 1000 vermittelnden Verträgen unter diesen Bedingungen (keine Ahnung welche Quote ihr in einem Jahr habt, denn frühestens dann würde das ganze ja einbrechen) ist man da leicht bei 400.000 € Schadensersatz...
Das sich da einige beschweren, wenn ihr das garantiert, kann ich schon verstehen.
Ich war ja der Meinung, dass sowieso offensichtlich ist, dass ihr das nicht tragen könnt, und das deshalb von der Behauptung keine "Gefahr" ausgeht. Aber wenn ihr das selbst nicht merkt, dann muss ich wohl doch den anderen zustimmen.
Ich habe wohl zu viel Überblick bei der Gesamtheit der Vertragbeteiligten vorausgesetzt